Festival-Ripper ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ^^V^^, 07. August 2002.

  1. ^^V^^

    ^^V^^ Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wacken: coole Sache!

    Da hat sich der Veranstalter mit mir (und "Anhang") also neue Stammgäste zugelegt. Obwohl Haggard gegen Onkel Tom's Hütte untergegangen ist. Stay home Happy Metal...

    Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen dieses Postings. Mir wurde eine Gericke-Motorradlederjacke gerippt. Find ich scheiße, sowas. Dass man sich auf Festivals so erbärmlich aufführen muß. Tolle Paadieee! Aber rippen? Leute, bleibt doch daheim, wenn ihr Arschlöcher seid! Das Ding hat mehr Erinnerungs- denn materiellen Wert, und es ist halt auch ein Armutszeugnis sondergleichen, sich sein Zeug auf einem Festival zusammenzuklauen.

    Also, mein lieber Festivalbesucher, sollte ich Dich rein zufällig (...und Gott ist gross...) irgendwo mit meiner Jacke rumlaufen sehen - dann hast Du wirklich ziemlich Pech gehabt...

    An alle, die es checken, dass Spass nichts mit Egomanie zu tun hat: Have your Party tonight!!!

    MfG; Jochen
     

Diese Seite empfehlen