festival fragebogen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von lekuchen, 25. November 2008.

1. lekuchen

lekuchen Newbie

hallo,

ich mache im rahmen meiner diplomarbeit folgende umfrage und würde mich über eure antworten freuen. die umfrage ist auf englisch, ihr könnt aber gerne auf deutsch antworten. hier ist der link:

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?sid=tkrr1rqgkpgsbh9516145

ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr den link an soviele leute wie möglich weiterleiten könntet.

hi,

I'm doing my dissertation on music festivals and would be grateful if you could complete the following questionnaire:

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?sid=tkrr1rqgkpgsbh9516145

Please forward the link to as many people as possible!

keep on rockin'!

danke/thanks

lekuchen

2. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Das ist aber ganz schön unklar.

"Have your preferences changed since your first festival" - was für preferences denn? Vorlieben bezüglich was?

Oder "Do you think festival tickets are too expensive?" - ja das kommt natürlich auf das jeweilige Festival an. Wacken ist recht teuer, Queens of Metal ist recht günstig...

"How much money do you take to a festival/spend for a festival ticket/spend on transportation?" - auch das ist völlig unterschiedlich je nach Festival.

Was willst du, Höchstwerte, wieviel ich maximal zahle bzw. mitnehme bzw. brauche um hinzukommen?

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Dein erstes Festival / Your first festival.
    Ich hätte "nein" sagen müssen, denn für Wacken bezahl ich nix :D Und Dong ist ganz nett mit den Preisen. / I should've said "no" 'cause Wacken is for free, and Dong has really nice prices.
    Stimmt. Dynamo konnte ich mitm Rad fahren damals, als ich noch in Best wohnte. / True. I could take my bike to Dynamo at that time, as I lived in Best.
    Aber Wacken kostet mir schnell €100 maximum / But Wacken will cost me maximum €100 anyway!
    Edit Piaf zegt: Für Graspop bezahl ich keine Transportation / I don't pay anything for transportation for Graspop. Free travel in Belgium / Freie Fahrt in Belgien.
    Gute Frage!
    Good question!

4. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Hab mich mal dran beteiligt. / Just participated. :D

5. M4D

M4D W:O:A Metalhead

Sorry this survey has now been closed.

schade =(

Diese Seite empfehlen