Festival-Darwinismus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab jetzt langsam, glaub ich, alle Reviews über dieses Jahr gelesen, hab zudem so manch erlesen Kommentar in irgendwelchen Foren über das diesjährige Wacken zusammengetragen und auch etliche Stimmen zu Ohr gekriegt, daß dieses jahr wohl absolut Hardcore Festivaling angesagt war.
Sehn wirs doch mal von der Seite: Alle, die von widrigen Umständen abgeschreckt werden und demzufolge nächstes Jahr nicht mehr kommen, fallen halt eiskalt durchs Sieb des Festival Darwinismus. Und das ist auch gut so. Wie soll denn das weitergehen, wenn jeder Schmock, der nicht jeden Morgen mit ner Tasse warmer Milch aus dem Bett geholt wird, uns, die das aufs Festival gehen zu einem natürlichen Instinkt gemacht haben, wie Lemminge den Abgrund magisch anzieht, das Festival madig zu machen.

Wasn Satzbau.......
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmm...man könnte das auch andersrum sehen...bei mir ist dieses Jahr eindeutig das Wacken durch das Sieb des Festival-Darwinismus gefallen...
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Vielleich haben Holger und co. die "widrigen Umstände" ja mit Absicht herheigeführt, damit im nächsten Jahr die Besucherzahlen endlich mal (wie versprochen) niedriger sind!?!?! :D :D :D ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Mal abgesehendavon, das die leute zu 70% nix an wiedrigen umständen auszusetzen hatten sondern an Orga sachen (und auch gelobthaben, bis auf ein paar pappnasen die nur gemeckert haben) hast wohl recht, okay ich hatte meinen Kaffee morgens *ggggg* (danke @xanti und ari)
Aber wie lautet der schöne, wahre und schon sehr abgenutzte Satz?
Wacken ist kein Kinnergeburtstag?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Vielleich haben Holger und co. die "widrigen Umstände" ja mit Absicht herheigeführt, damit im nächsten Jahr die Besucherzahlen endlich mal (wie versprochen) niedriger sind!?!?! :D :D :D ;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab gehört das zb. Manowar spielen sollen. Ich glaub eher das Festival wird noch größer
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wie ich, glaube ich, schon einmal irgendwo hier im Forum sagte...ich fdahre seit '95 auf festivals und das diesjährige Wacken wurde nur noch vom Dynamo '99 unterboten...aber da war wenigstens die Bandauswahl besser...was allerdings meine ganz eigene, vollkommen subjektive Meinung ist!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Baden Devil


Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab gehört das zb. Manowar spielen sollen. Ich glaub eher das Festival wird noch größer

Dem ist ganz einfach entgegenzuwirken: Nur 20 000 oder 25 000 Karten verkaufen.
... und so doll find ich MANOWAR eh' nich ...;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Netfreak63


Dem ist ganz einfach entgegenzuwirken: Nur 20 000 oder 25 000 Karten verkaufen.

Es gab dieses Jahr im Vorverkauf eine Beschränkung auf 27.500 Karten...im Endeffekt dürften mindestens 40.000 Leute dagewesen sein...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von GRRRR!!


Es gab dieses Jahr im Vorverkauf eine Beschränkung auf 27.500 Karten...im Endeffekt dürften mindestens 40.000 Leute dagewesen sein...

Das zeigt, dass auch die Macher des W:O:A den Hals nich mehr voll kriegen ... :(
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
meine güte das thema is sowas von breit getreten wenn ihr immer noch sauer seid wie scheisse doch alles war dann kommt doch bitte nächstes jahr einfach nicht und schon haben wir weniger besucher... fertig aus....