Festival-Darwinismus

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 29. August 2002.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt langsam, glaub ich, alle Reviews über dieses Jahr gelesen, hab zudem so manch erlesen Kommentar in irgendwelchen Foren über das diesjährige Wacken zusammengetragen und auch etliche Stimmen zu Ohr gekriegt, daß dieses jahr wohl absolut Hardcore Festivaling angesagt war.
    Sehn wirs doch mal von der Seite: Alle, die von widrigen Umständen abgeschreckt werden und demzufolge nächstes Jahr nicht mehr kommen, fallen halt eiskalt durchs Sieb des Festival Darwinismus. Und das ist auch gut so. Wie soll denn das weitergehen, wenn jeder Schmock, der nicht jeden Morgen mit ner Tasse warmer Milch aus dem Bett geholt wird, uns, die das aufs Festival gehen zu einem natürlichen Instinkt gemacht haben, wie Lemminge den Abgrund magisch anzieht, das Festival madig zu machen.

    Wasn Satzbau.......
     
  2. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Aber schön gesprochen ! :)
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung! gut gesprochen!
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    sic !
    sehe ich genauso
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...man könnte das auch andersrum sehen...bei mir ist dieses Jahr eindeutig das Wacken durch das Sieb des Festival-Darwinismus gefallen...
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Jo mei, dann gehsts halt nimmer na...
    Zwingt dich ja keiner
     
  7. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Vielleich haben Holger und co. die "widrigen Umstände" ja mit Absicht herheigeführt, damit im nächsten Jahr die Besucherzahlen endlich mal (wie versprochen) niedriger sind!?!?! :D :D :D ;)
     
  8. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehendavon, das die leute zu 70% nix an wiedrigen umständen auszusetzen hatten sondern an Orga sachen (und auch gelobthaben, bis auf ein paar pappnasen die nur gemeckert haben) hast wohl recht, okay ich hatte meinen Kaffee morgens *ggggg* (danke @xanti und ari)
    Aber wie lautet der schöne, wahre und schon sehr abgenutzte Satz?
    Wacken ist kein Kinnergeburtstag?
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab gehört das zb. Manowar spielen sollen. Ich glaub eher das Festival wird noch größer
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    wie ich, glaube ich, schon einmal irgendwo hier im Forum sagte...ich fdahre seit '95 auf festivals und das diesjährige Wacken wurde nur noch vom Dynamo '99 unterboten...aber da war wenigstens die Bandauswahl besser...was allerdings meine ganz eigene, vollkommen subjektive Meinung ist!
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dem ist ganz einfach entgegenzuwirken: Nur 20 000 oder 25 000 Karten verkaufen.
    ... und so doll find ich MANOWAR eh' nich ...;)
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Es gab dieses Jahr im Vorverkauf eine Beschränkung auf 27.500 Karten...im Endeffekt dürften mindestens 40.000 Leute dagewesen sein...
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Das zeigt, dass auch die Macher des W:O:A den Hals nich mehr voll kriegen ... :(
     
  14. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    meine güte das thema is sowas von breit getreten wenn ihr immer noch sauer seid wie scheisse doch alles war dann kommt doch bitte nächstes jahr einfach nicht und schon haben wir weniger besucher... fertig aus....
     

Diese Seite empfehlen