Festival Blog - Tag 1 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2012.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Vor der Bühne, hinter der Bühne, auf der Bühne, im Dixie oder am Grill - ab sofort gibt es wieder...

News auf www.wacken.com

2. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

soso, deshalb werden auch I und J bereits befüllt....:o

3. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Noch sind das nur Gerüchte. ;)
    Und von offizieller Seite, nachdem diese Gerüchte schon in Umlauf sind, etwas anderes zu behaupten - was später nachweislich einfach nur gelogen ist - wäre gleichbedeutend damit die eigene Glaubwürdigkeit im Acker hinter Campground Y zu beerdigen.

(Hoffentlich ist da überhaupt ein Acker. ^^ Ich glaub in der Ecke war ich noch nie...)

Ich für meinen Teil ergehe mich jetzt einfach mal in Naivität,
    und glaube daran dass die VielZuFrühKommer entweder noch eine Nacht im Auto verbringen, oder auf irgendeiner lausigen und hoffentlich kostenpflichtigen Ausweichfläche untergekommen sind.
    Ärgern kann ich mich immernoch wenn ich nächste Woche wieder hier bin. :D

4. kranich04

Hi
    in dem anderen Fred hatte einer geschrieben, der vor Ort war und mit den Ordnern gesprochen hat, die das bestätigt haben...

Korrigiere: Nicht J sondern Y

hier der Beitrag aus dem anderen Fred

5. platz_c

platz_c Newbie

kann man denn mit auto auf die plätze i und y? ich hoffe wenn ich da heute nacht ankomme ist da noch was frei, nicht das ich dann auf nen überschwemmten platz muss ohne auto, soviel also dazu das montags keiner draufkommt ;)

wieso gibt es heute überhaupt festivalblog tag 1? wackentom hat doch 254763 mal in den letzten 3 tagen gepostet das es erst mittwoch losgeht, was wird da also heute gebloggt?

6. kranich04

Er hat gesagt, dass Mittwoch offizieller Anreisetag ist, nicht dass es Mittwoch losgeht;)

7. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

und das steht sogar in besagtem festival blog tag 1 drin.......jajaja wer lesen kann....:rolleyes:

8. platz_c

platz_c Newbie

war ja auch eher ironisch gemeint, finde ich gut das du drauf hinweist das anreisen bei dem wetter schwachsinn ist (deswegen sitze ich ja auch noch zu hause :D) aber scheinbar hält sich ja nichtmal die orga vor ort dran und durch den blog werden auch nur noch mehr leute hibbelig und wollen immer früher los.

einerseits soll keiner offiziell früher kommen, aber dann werden die früher kommenden noch belohnt (ist ja wohl klar wo die leute landen werden die erst mittwoch mittag kommen, auf den matschwiesen, da die trockenen wiesen seit gut 5 stunden schon befüllt werden)

9. Wackentom

naja was willste machen wenn die ganzen ignoranten da vor den Toren stehen...
    im endeffekt ist es mir egal, ich zelte eh auf B und komme mit der Bahn....

mit dem frühanreisenden geht es mir nur auf den sack, weil man immer mehr mitbekommt wie die anwohner sich nicht mehr wirklich freuen, wenn ich an 1996 -2001 denke da war es noch ruhiger, dann kamen die leute immer früher und früher, deswegen hatte man gesagt schluss ! wer jetzt noch zu früh kommt der zahlt gebühr und komt erstmal auf EXTRA plätze, das wurde dann aber gleich wieder als einladung gesehen, siehste wir sollen doch früher kommen, die wollen das ja....
    wenn dann so meldungen kommen wie: dann sollen die wacken einwohner die das nervt, doch ne woche in urlaub fahren usw...dann frage ich mich wo der "verständnisvolle" Metalhead geblieben ist, also die leute weshalb Wacken immer als vorbildlich hingestellt wird...
    Denn die einwohner sind in der zeit schon sehr eingeschränkt und fast schon verpflichtet die zeit Urlaub zu nehmen weil ja normales hin und herfahren in der zeit für die gar nicht mehr möglich ist.
    lass doch bloss mal n paar der einwohner auf die Idee kommen eine BI gegen das Wacken zu gründen ...dann werden die auflagen aber erst recht kommen...und dann heulen genau die Frühanreisenden am lautesten...

10. Mad Butcher

Mad Butcher W:O:A Metalhead

Frühanreise !??!

Ich find Mittwoch´s immer noch früh genug. Richtig los geht´s doch eh erst ab Donnerstag. Da sollte man evtl. mal drüber nachdenken den "offiziellen" Anreisetag seitens der ORGA konsequent durchzuziehen

11. Wackentom

äähm naja leider nein..dies jahr spielen echt schon ab mittwoch 10 oder 11 uhr einige Bands..

und wie schon in anderen threads erwähnt, wenn zuviele schon die ganze gegend zu parken muss das "entschärft" werden... sad but true

12. Frauke

Frauke Member

Wie an anderer Stelle schon geschrieben Frühanreise ab Montag 100€ extra Dienstag 50€

13. Mad Butcher

Mad Butcher W:O:A Metalhead

So gesehen...... Ja stimmt. Aber Mittwoch ist halt nicht Montag morgen oder ??

14. Nächstes Jahr nur 30000 Karten verkaufen und alles wird wieder gut...auch bei Scheißwetter!

15. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Die südliche Zufahrt zur "Faster Harder Louder Lane" (die ja bekanntlich asphaltiert ist) öffen.
    Ticket direkt bei der Einfahrt entwerten.
    An der Kreuzung rechts abbiegen lassen, und dann immer geradeaus schicken... :D

Ticket hat wegen nichtbefolgen der Anweisungen des Personals seine Gültigkeit verloren. :o ( :D :D :D )

Diese Seite empfehlen