Festival-Bericht zum WOA '06

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Arntor, 20. September 2006.

  1. Arntor

    Arntor Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Schöner bericht. Ausserdem konnte ich grade erkennen das du mit mir in einem Camp gewesen bist. :D
     
  3. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ward ihr auf campground E????
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also ich war wie viele andere der Meinung daß die Scorpions nicht deplaziert waren. Und die Kleidung von Tom G. is wohl nicht des Pudels Kern....
     
  5. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Gerade bei Bekleidung muß mann (frau) auf das Erscheinungsbild bedacht sein - wießt du doch :D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Naja, kann ja nicht jeder ein dermaßen gepflegtes, exquisites und durchgestyltes Outfit an den Tag legen wie ich....:D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Jup.

    @Arntor: Und ohne Dich angereifen zu wollen - wenn ich mir die musikalische Gewichtung des Berichtes ansehen, erübrigt sich die Frage, warum Du Scorpions deplaziert fandest. ;)
     
  8. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das, nämlich worüber der verfasser berichtet, auch alles ist was er von auftritten des festivals erlebt hatte, dann tut er mir echt leid! ist ja wohl doch eine etwas magere ausbeute von 3 tagen megaparty ;) ;) ;) ;) da bleibt schlussendlich anzumerken, dass nicht die bandauswahl der festivalcrew sondern die kondition des berichterstatters zu wünschen übrig lässt
     
  9. Arntor

    Arntor Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    E'Lell: Ja, natürlich ist der Bericht subjektiv, habe nie das Gegenteil behauptet.

    Tante Doll: Nicht alles, aber alles, was ich näher erwähnenswert fand. So ein Bericht soll natürlich nicht unlesbar lang werden, deshalb habe ich mich aufs Wesentliche beschränkt. Ich denke, auch in dem Umfang ist er einem Großteil der Leser noch zu ausführlich.
     
  10. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    @ arntor-

    da hast du natürlich recht- lesbar soll das ganze noch sein und ein guter bericht war es allemal!
    ich könnte mein wacken-erlebnis garantiert nicht so detailliert schildern- dazu war ich doch 3 tage lang zu besoffen. habe mir zwar sehr " alles" angeschaut, kann mich aber im grunde an nix mehr erinnern
    :D :D :eek: :eek: :confused: :confused: :mad: :mad: :( :( :(
     
  11. Das_Nichts

    Das_Nichts Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    DAS würd mich belasten :D
     
  12. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Bericht, obwohl ich mich der Meinung des Verfassers über das Line-up nicht anschließen kann, fand es vor allem am Freitag mehr als berauschend und war von 11 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts mehr oder weniger durchgehend vor den Bühnen.
     
  13. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir ist auch aufgefallen, das der Bericht ein wenig durch die schwarze Brille eines Blackmetallers eingefärbt wurde! *G*

    Aber ansonsten ganz in Ordnung!!!
     

Diese Seite empfehlen