Festival-Bericht zum WOA '06

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Arntor, 20. September 2006.

1. Arntor

Arntor Newbie

2. Wurstbrot

Wurstbrot W:O:A Metalhead

Schöner bericht. Ausserdem konnte ich grade erkennen das du mit mir in einem Camp gewesen bist. :D

3. TON

TON W:O:A Metalhead

ward ihr auf campground E????

4. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Also ich war wie viele andere der Meinung daß die Scorpions nicht deplaziert waren. Und die Kleidung von Tom G. is wohl nicht des Pudels Kern....

5. sleipnir

sleipnir W:O:A Metalhead

Gerade bei Bekleidung muß mann (frau) auf das Erscheinungsbild bedacht sein - wießt du doch :D

6. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Naja, kann ja nicht jeder ein dermaßen gepflegtes, exquisites und durchgestyltes Outfit an den Tag legen wie ich....:D

7. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Jup.

@Arntor: Und ohne Dich angereifen zu wollen - wenn ich mir die musikalische Gewichtung des Berichtes ansehen, erübrigt sich die Frage, warum Du Scorpions deplaziert fandest. ;)

8. Tante Doll

Tante Doll W:O:A Metalhead

also wenn das, nämlich worüber der verfasser berichtet, auch alles ist was er von auftritten des festivals erlebt hatte, dann tut er mir echt leid! ist ja wohl doch eine etwas magere ausbeute von 3 tagen megaparty ;) ;) ;) ;) da bleibt schlussendlich anzumerken, dass nicht die bandauswahl der festivalcrew sondern die kondition des berichterstatters zu wünschen übrig lässt

9. Arntor

Arntor Newbie

E'Lell: Ja, natürlich ist der Bericht subjektiv, habe nie das Gegenteil behauptet.

Tante Doll: Nicht alles, aber alles, was ich näher erwähnenswert fand. So ein Bericht soll natürlich nicht unlesbar lang werden, deshalb habe ich mich aufs Wesentliche beschränkt. Ich denke, auch in dem Umfang ist er einem Großteil der Leser noch zu ausführlich.

10. Tante Doll

Tante Doll W:O:A Metalhead

@ arntor-

da hast du natürlich recht- lesbar soll das ganze noch sein und ein guter bericht war es allemal!
    ich könnte mein wacken-erlebnis garantiert nicht so detailliert schildern- dazu war ich doch 3 tage lang zu besoffen. habe mir zwar sehr " alles" angeschaut, kann mich aber im grunde an nix mehr erinnern
    :D :D :eek: :eek: :confused: :confused: :mad: :mad: :( :( :(

11. Das_Nichts

Das_Nichts Member

DAS würd mich belasten :D

12. darkqueen1977

darkqueen1977 W:O:A Metalhead

Schöner Bericht, obwohl ich mich der Meinung des Verfassers über das Line-up nicht anschließen kann, fand es vor allem am Freitag mehr als berauschend und war von 11 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts mehr oder weniger durchgehend vor den Bühnen.

13. Seoman666

Seoman666 W:O:A Metalhead

Ja, mir ist auch aufgefallen, das der Bericht ein wenig durch die schwarze Brille eines Blackmetallers eingefärbt wurde! *G*

Aber ansonsten ganz in Ordnung!!!

Diese Seite empfehlen