Festival Bändchen + Metall Ketten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Gruffti, 27. Juli 2015.

  1. Gruffti

    Gruffti Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob wer von euch schon sein Festival Bändchen bekommen hat, würde morgen um 20 Uhr mein Band holen damit ich am Mittwoch damit keinen Stress mehr habe. Gibt es das dann schon?

    Eine andere frage wäre: ich habe 2 Metall Ketten an meinem Geldbeutel (Diebstahlschutz) darf ich diese auf dem Gelände besitzen?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.441
    Zustimmungen:
    356
    1. Bändchen sind ab heute schon da. Sollte morgen ab 20:00Uhr also KEIN Problem sein. Nur die "DU BIST ZU FRÜH"-Bändchen dürfte alle sein. (denn die brauchst du dann nicht mehr!)

    2. Ja, soweit ich weiß schon. Letztes Jahr allerdings ging es flott.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    291
    Ich meine so Teile waren im Festival ABC immer bei den Verboten explizit als Ausnahme genannt.
    Müsstest mal selber schauen oder wer anders, bin gerade nur am Handy.
    Solang's also keine Motorradketten sind sollte eigentlich alles gut sein.
     
  4. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Festival ABC sagt:

    Folgende Gegenstände sind im Bühnenbereich verboten:

    (..)

    •Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten oder ähnliches (Geldbörsenketten sind erlaubt!)

    (..)
     
  5. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    am besten nimmst du so stahlseile und bindest das um den bauch und schließt das mit 5 vorhängeschlössern ab:ugly::ugly:
     
  6. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...mal'ne Frage hinterhergeschoben (aber auch passend zum Threadtitel): wie lange ist die Bändchenausgabe am Abend geöffnet?
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
  8. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...herzlichen Dank!
    ...dazu war ich wieder zu blind (dabei hatte ich sowohl hier als auch auf der Wackenseite nach "Bändchenausgabe" gesucht)...
     

Diese Seite empfehlen