Festival Bändchen + Metall Ketten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gruffti

Newbie
14 Juli 2013
17
0
46
Hallo,
ich wollte mal fragen ob wer von euch schon sein Festival Bändchen bekommen hat, würde morgen um 20 Uhr mein Band holen damit ich am Mittwoch damit keinen Stress mehr habe. Gibt es das dann schon?

Eine andere frage wäre: ich habe 2 Metall Ketten an meinem Geldbeutel (Diebstahlschutz) darf ich diese auf dem Gelände besitzen?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
ich wollte mal fragen ob wer von euch schon sein Festival Bändchen bekommen hat, würde morgen um 20 Uhr mein Band holen damit ich am Mittwoch damit keinen Stress mehr habe. Gibt es das dann schon?

Eine andere frage wäre: ich habe 2 Metall Ketten an meinem Geldbeutel (Diebstahlschutz) darf ich diese auf dem Gelände besitzen?

1. Bändchen sind ab heute schon da. Sollte morgen ab 20:00Uhr also KEIN Problem sein. Nur die "DU BIST ZU FRÜH"-Bändchen dürfte alle sein. (denn die brauchst du dann nicht mehr!)

2. Ja, soweit ich weiß schon. Letztes Jahr allerdings ging es flott.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Eine andere frage wäre: ich habe 2 Metall Ketten an meinem Geldbeutel (Diebstahlschutz) darf ich diese auf dem Gelände besitzen?

Ich meine so Teile waren im Festival ABC immer bei den Verboten explizit als Ausnahme genannt.
Müsstest mal selber schauen oder wer anders, bin gerade nur am Handy.
Solang's also keine Motorradketten sind sollte eigentlich alles gut sein.
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Festival ABC sagt:

Folgende Gegenstände sind im Bühnenbereich verboten:

(..)

•Ketten (Fahrrad- oder Motorradketten oder ähnliches (Geldbörsenketten sind erlaubt!)

(..)
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
am besten nimmst du so stahlseile und bindest das um den bauch und schließt das mit 5 vorhängeschlössern ab:ugly::ugly:
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...mal'ne Frage hinterhergeschoben (aber auch passend zum Threadtitel): wie lange ist die Bändchenausgabe am Abend geöffnet?