Festival bändchen 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Juli 2012
9
0
46
Ja ich war dort. Musst kurz danach das band abschneiden
Woraufhin ea geklaut wurde. Ohne scheiss.. probearbeit in der umkleide. Mysteriöserweisr war es dann weg.
Jedenfalls wara mein erstes wacken und nebenbei is blau meine lieblingsfabre.
Ja ich bin ein wannabe ich sammel die dinger. Also hat vllt jmn eins woran er nicht hängt oder ob und wo ich
Eins herbekomm??

Viele dank
Grüßchen Küsschen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wacken Bändchen gibt es aktuell vermehrt bei ebay, die erreichen aber auch ziemlich hohe Preise... so 10-15€ musste für ein einzelnes schon bieten. Hier ist eine Auktion mit mehreren Bändchen, in der eins von 2010 dabei ist. da endete die letzte mit einem Schnäppchenpreis von etwas über 60€ :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/330956795845
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wacken Bändchen gibt es aktuell vermehrt bei ebay, die erreichen aber auch ziemlich hohe Preise... so 10-15€ musste für ein einzelnes schon bieten. Hier ist eine Auktion mit mehreren Bändchen, in der eins von 2010 dabei ist. da endete die letzte mit einem Schnäppchenpreis von etwas über 60€ :rolleyes:

http://www.ebay.de/itm/330956795845

Oha, dann mach ich meine auch ma zu Geld :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn's dir 20 Euro wert ist frag erst einmal bei der Wacken Foundation an, bevor du bei Ebay auf halbvergammelte Bändchen bietest.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich war mal so frei und hab nachgefragt - ja, die haben noch Bändchen, sind aber halt auch schon im Dauereinsatz. Also bitte erst nach dem Festival anfragen. :)

Ich hab auch vorhin 'ne fixe Antwort bekommen. Find ich super, dass ich meine Bändchen bekomme & sogar noch die Foundation unterstützen kann.
Warum wird das eigentlich nicht publik gemacht? Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit eBay & auf die Bändchen wird viel & aktiv geschossen. Ich denke, mit einer kleinen Newsmeldung würde euch da einiges an Zulauf erreichen (natürlich: NACH dem Festival!) :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich hab auch vorhin 'ne fixe Antwort bekommen. Find ich super, dass ich meine Bändchen bekomme & sogar noch die Foundation unterstützen kann.
Warum wird das eigentlich nicht publik gemacht? Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit eBay & auf die Bändchen wird viel & aktiv geschossen. Ich denke, mit einer kleinen Newsmeldung würde euch da einiges an Zulauf erreichen (natürlich: NACH dem Festival!) :)
Naja, die Bändchen sind ja schon ein "Ich war dabei" und wenn wir jetzt öffentlich sagen wo es noch X Stück gibt, dann laufen vielleicht bald Leute mit diversen Wacken Bändchen rum ohne je dagewesen zu sein - das würde ja irgendwie den Sinn der Bändchen verfälschen oder?

Daher nur auf Anfrage!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Klingt ja sehr gut. Brauche nämlich ein neues Bändchen von 2010 und 2011:D