Festival ABC & Festivalpläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
wow, hätte ich mir jetzt nicht gedacht, gerade weil auf den "only camping" plätzen, sprich A oder B am dienstag noch gähnende leere herschte... muss ich da auf irgendwas achten oder werd ich da so und so durchgelotst und mir wird meine "parzelle" zugewiesen? XD
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
dann sag ich mal danke für die auskunft. belohnung gibts dann also voraussichtlich auf campground U oder E ^^
 

Evil-Timbo

Newbie
11 Juni 2009
6
0
46
Ruhrpott
mal ne frage zur anreise die hier nicht aufgeführt is
wenn man vorzeitig anreisen will geht das wieder ab sonnrtag oder wie letztes jahr erst ab montag?
würd das mal gerne wissen weils mit der planung langsam in die heisse phase geht
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
mal ne frage zur anreise die hier nicht aufgeführt is
wenn man vorzeitig anreisen will geht das wieder ab sonnrtag oder wie letztes jahr erst ab montag?
würd das mal gerne wissen weils mit der planung langsam in die heisse phase geht

sag einfach, wenn du zu faul zum lesen bist und behaupte nicht, es würde nirgendwo erörtert werden.

Aufgrund des hohen logistischen Aufwandes, sowie der geringen Inanspruchnahme im Vorjahr, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus.

Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch, den 04.08.2010 - jedoch dann schon ab 00.00 (wie erstmals im letzten Jahr). Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20,- pro Person ab Montag, 02.08.09 sowie am Dienstag, 03.08. bis 24 h für 10,-/pro Person zu campen.