Festival ABC 2016 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Mai 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
  2. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    "Diese Gebühr müssen auch Personen und Dorfbewohner bezahlen, welche sich ab Montag und Dienstag auf dem Campingplatz aufhalten möchten, ohne zu campen."
    - Aber damit sind schon Leute mit Tickets gemeint, oder?  

    Sonst wundert es mich nicht, dass es immer mal wieder Gaunerbanden schaffen, Zelte auszuräumen...finde es irgendwie nicht so toll, dass ansonsten "Hinz und Kunz" über den Ground marschieren können...falls dem nicht so ist, sorry für den Post, never mind :)
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    231
    Jap. Wir hatten immer wieder das Problem, das Leute aus der Umgebung am Montag oder Dienstag ihr Bändchen holen wollten und danach wieder heim. Das ansich ist natürlich noch gar kein Problem.

    Aber da gab es dann immer wieder Diskussionen, denn woher soll unser Personal wissen, ob die wirklich wieder den Platz verlassen? Kann ja auch sein, dass ein Kumpel für 5 andere das Zeug mit dem Auto auf den Platz fährt und man so die Gebühr umgeht. Oder das die trotzdem noch X Stunden Party auf dem Platz machen und entsprechend für Kosten sorgen.

    Also wird es jetzt klarer kommuniziert. Es ändert sich hier faktisch nichts.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    250
    Höhö. Seh ich ja jetzt erst. Das Metal Market Eventzelt ist ja noch drin. :3
     

Diese Seite empfehlen