Festival ABC 2015 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Ich find das klasse das Wackentom und Wackenjasper sich so um die Community kümmern und feedback direkt verarbeiten.

1a liebes Modteam :angel:

Da muss ich mich anschließen :) Ich bin immerin erst seit diesem Jahr hier im Forum aktiv dabei und kann mich wirklich nicht beklagen. Und auf konstruktive Kritik wird wirklich sofort reagiert
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich find das klasse das Wackentom und Wackenjasper sich so um die Community kümmern und feedback direkt verarbeiten.

1a liebes Modteam :angel:
Penner! aber schön das man dich auch mal wieder liest hier!
Ok hab ich mir die Wasserstelle am eingang des Infields nur eingebildet? :ugly:
du meinst die beim duschcamp auf Platz A ?
Jau, machen sie klasse.

Tom ist nur kein Mod. :D
Das weiss der kleine Penner tobes doch! ;)
Er heißt Wackentom, dann ist der doch wohl mod!
nein ich habe keinen strich dazwischen :o
Da muss ich mich anschließen :) Ich bin immerin erst seit diesem Jahr hier im Forum aktiv dabei und kann mich wirklich nicht beklagen. Und auf konstruktive Kritik wird wirklich sofort reagiert
Das stimmt allerdings!
ICH bin aber auch NUR normaler User ( als fanboy verschrien... )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer kennt denn jetzt den Link zu den Übersichtsplänen 2015, oder sind die von 2014 identisch???
Jasper, und seine Kollegen. :p
Nope, es gab letztes Jahr nur die Wasserstellen bei den duschcamps auf dem Campground
und die 2 neben den Hauptbühnen.
Das ist wohl eine der "neuerungen" die Jasper ansprach, die von UNS FANS gewünscht wurden.

Gab's letztes Jahr auch nicht eine Wasserstelle zwischen den 2 Ein-/Auggängen? Oder hab ich i'wie geträumt? :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Haha. Es soll nun zwar sechs Duschcamps geben, an einigen Stellen ist aber im Text noch die Rede von fünf. Z.B. unter "Toiletten". :D
das wir die Fehler aber auch schneller als PFEIFFER aufdecken..nenene :D
Jasper, und seine Kollegen. :p


Gab's letztes Jahr auch nicht eine Wasserstelle zwischen den 2 Ein-/Auggängen? Oder hab ich i'wie geträumt? :confused:
beim eingang von A kommen ja! das war aber ein DUSCHCAMP und noch CAMPINGBEREICH

Im INFIELD gab es NUR die 2 an den hauptbühnen, + halt die Wc-container

Damit die Spannung bis zum Festival aufrechterhalten bleibt :o
mach ma n meckerfred auf :o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
PFEIFFER Dein Job mal wieder :o
Lies es doch selber, wär' mal wieder Zeit, denn immerhin sind die Änderungen zahlreich und umfangreich. :o

das wir die Fehler aber auch schneller als PFEIFFER aufdecken..nenene :D
Prioritäten und so. Aber wenn du Aushilfsgärtner irgendwann mal einen ernsthaften Job und/oder noch andere Interessen als Wacken hast verstehst du vielleicht das mitunter auch mal was wichtigeres als WOA auf dem Programm stehen kann.
:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lies es doch selber, wär' mal wieder Zeit, denn immerhin sind die Änderungen zahlreich und umfangreich. :o

Prioritäten und so. Aber wenn du Aushilfsgärtner irgendwann mal einen ernsthaften Job und/oder noch andere Interessen als Wacken hast verstehst du vielleicht das mitunter auch mal was wichtigeres als WOA auf dem Programm stehen kann. :rolleyes:

sagt der Pedant der sich sonst immer als erstes auf fehlersuche macht? :D:D:D

aber unter Punkt 8 in den AGB´s ist dein Verhalten als Verboten erklärt


Besuchern ist es untersagt, auf dem Festivalgelände:

8.1.2. körperliche Gewalt gegen andere Besucher, Personal des Veranstalters oder sonstige Dritte auszuüben,

Dazu kann man dein "surfer-werfen" ja durchaus zählen

zumal es nach wie vor nicht verboten ist Crowd zu surfen ;)

8.1.4. die “Wall of Death“ oder den „Circle Pit“ auszuüben,