Festival ABC 2014 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Mai 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Das überarbeitete Festival ABC für das W:O:A 2014 ist fertig und kann nun online eingesehen werden. In diesem Jahr haben wir das ABC noch einmal mehr auf das nötigste reduziert um euch unnötige Textwüsten zu ersparen.

    Die Komfortfunktion aus dem letzten Jahr, welche euch eine einfachere...

    News auf www.wacken.com
     
  2. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder mehr Kohle für Frühanreiser, gibt's dann wenigstens 'nen Begrüßungstrunk?

    Daß die ganze Logistik und Infrastruktur viel Geld und Personal kostet, is' ja schon klar, allerdings stehen dem auch jede Menge Mehreinnahmen gegenüber!

    Kein feiner Zug von Euch, schade!
     
  3. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Oh die Presierhähung hätt ich jetzt garnicht mitbekommen... wundern tuts mich nicht schade find ichs aber auch.

    Ich habs befürchtet, mdas diese Zusatz irgendwann mal kommt..... dh. unendliche Diskussionen oder keine Fotos mehr von Konzerten... :uff::uff::uff:
     
  4. LotteS

    LotteS Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es haette doch auch niemand was davon, wenn alle gleichzeitig anreisen wuerden? Ich finde 30 Euro ganz schoen happig :/ Finde auch, dass das der unschoenste Teil der allgemeinen Preiserhoehungen dieses Jahr ist. Vieles davon koennte man ja sogar noch nachvollziehen, aber das ist ja fast schon Abzocke... 30 Euro... Wenn die Leute spaeter anreisen, konsumieren sie ja auch weniger, ob das die 10 Euro Preiserhoehung wert ist? Was uns dann wohl an Preisen auf dem Gelaende erwarten wird? 4 Euro fuer nen belegtes Broetchen? 7 Euro fuer ne halbe Portion Chinanudeln auf dem Infield?! -.- Man darf gespannt sein...
     
  5. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    30 Ocken pro Person :eek:- wow, unser Holtelzimmer in Itzehoe kostet 40 pro Nase (mit Frühstück)
    Also reicht den Frühankömmlingen auch bitte die belegten Brötchen .....:ugly:
     
  6. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    wird ja keiner zur Frühanreise gezwungen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das es jedes Jahr mehr Frühanreiser werden und die Belastung für die Anwohner somit steigt und auch das jedes Jahr mehr Infrastruktur schon Montag stehen muss.
     
  7. LotteS

    LotteS Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja furchtbar, dass die dann zwei Tage mehr Geld verdienen muessen...
     
  8. Happymetal

    Happymetal Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer auf C campen will muss schon Montags anreisen.
    Ist aber auch der unruhigste Platz auf dem Gelände weil der größte Teil nur Poser
    sind.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Gut das ich ganz entspannt am Mittwoch morgen ankommen werde:o:D
     
  10. LotteS

    LotteS Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Oder auf P in der ersten Reihe ^^
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    wenn die Fühanreiser soviel zusätzliche Einnahmen bringen müssten doch andere Festivals auch ganz wild drauf sein das die Leute früher kommen ? Mir ist aber kein Festival bekannt bei dem es möglich ist 2 Tage früher zu kommen..
     
  12. Happymetal

    Happymetal Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    C ist aber der ultimative Poser Platz.
    Immer laut.....und immer Bewegung. Wer 24 Stunden Partys möchte ist hier genau richtig.
     
  13. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    In Wacken ist der Vorteil das das Festival praktisch im Ort stattfindet. Andere Festivals finden ja meistens irgendwo in der Walachei statt und so verdienen meistens nur die Festival Veranstalter an dem Publikum.
    Ich denke mal auch das von den 30 bzw. 20 Euro auch der eine oder andere Euro bei den Veranstalter hängen bleibt.
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Abzocke? Die wollen keine Massen an Frühanreisern. Es zu sagen bringt nichts. Es mit 10 Euro Strafgebühr zu belegen bringt nichts mehr. Mit 20 Euro bringt auch nichts mehr. Also 30.

    Das ist keine Abzocke, sondern der Versuch dass die meisten einfach erst Mittwochs kommen.
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    "Ihr seid bei uns in Wacken herzlich Willkommen – ab Montag!!!"

    ... kann man ja auch leicht falsch verstehen. :D
     

Diese Seite empfehlen