Festival ABC 2014 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Mai 2014.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Das überarbeitete Festival ABC für das W:O:A 2014 ist fertig und kann nun online eingesehen werden. In diesem Jahr haben wir das ABC noch einmal mehr auf das nötigste reduziert um euch unnötige Textwüsten zu ersparen.

Die Komfortfunktion aus dem letzten Jahr, welche euch eine einfachere...

News auf www.wacken.com

2. mijuko

mijuko Member

Und schon wieder mehr Kohle für Frühanreiser, gibt's dann wenigstens 'nen Begrüßungstrunk?

Daß die ganze Logistik und Infrastruktur viel Geld und Personal kostet, is' ja schon klar, allerdings stehen dem auch jede Menge Mehreinnahmen gegenüber!

Kein feiner Zug von Euch, schade!

3. Lost_Soul

Lost_Soul W:O:A Metalhead

Oh die Presierhähung hätt ich jetzt garnicht mitbekommen... wundern tuts mich nicht schade find ichs aber auch.

Ich habs befürchtet, mdas diese Zusatz irgendwann mal kommt..... dh. unendliche Diskussionen oder keine Fotos mehr von Konzerten... :uff::uff::uff:

4. LotteS

LotteS Member

Es haette doch auch niemand was davon, wenn alle gleichzeitig anreisen wuerden? Ich finde 30 Euro ganz schoen happig :/ Finde auch, dass das der unschoenste Teil der allgemeinen Preiserhoehungen dieses Jahr ist. Vieles davon koennte man ja sogar noch nachvollziehen, aber das ist ja fast schon Abzocke... 30 Euro... Wenn die Leute spaeter anreisen, konsumieren sie ja auch weniger, ob das die 10 Euro Preiserhoehung wert ist? Was uns dann wohl an Preisen auf dem Gelaende erwarten wird? 4 Euro fuer nen belegtes Broetchen? 7 Euro fuer ne halbe Portion Chinanudeln auf dem Infield?! -.- Man darf gespannt sein...

5. hprein

hprein W:O:A Metalhead

30 Ocken pro Person :eek:- wow, unser Holtelzimmer in Itzehoe kostet 40 pro Nase (mit Frühstück)
    Also reicht den Frühankömmlingen auch bitte die belegten Brötchen .....:ugly:

6. Zachia

Zachia W:O:A Metalmaster

wird ja keiner zur Frühanreise gezwungen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das es jedes Jahr mehr Frühanreiser werden und die Belastung für die Anwohner somit steigt und auch das jedes Jahr mehr Infrastruktur schon Montag stehen muss.

7. LotteS

LotteS Member

Ist ja furchtbar, dass die dann zwei Tage mehr Geld verdienen muessen...

8. Happymetal

Happymetal Newbie

Wer auf C campen will muss schon Montags anreisen.
    Ist aber auch der unruhigste Platz auf dem Gelände weil der größte Teil nur Poser
    sind.

9. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Gut das ich ganz entspannt am Mittwoch morgen ankommen werde:o:D

10. LotteS

LotteS Member

Oder auf P in der ersten Reihe ^^

11. Zachia

Zachia W:O:A Metalmaster

wenn die Fühanreiser soviel zusätzliche Einnahmen bringen müssten doch andere Festivals auch ganz wild drauf sein das die Leute früher kommen ? Mir ist aber kein Festival bekannt bei dem es möglich ist 2 Tage früher zu kommen..

12. Happymetal

Happymetal Newbie

C ist aber der ultimative Poser Platz.
    Immer laut.....und immer Bewegung. Wer 24 Stunden Partys möchte ist hier genau richtig.

13. Markuskiller6666

Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

In Wacken ist der Vorteil das das Festival praktisch im Ort stattfindet. Andere Festivals finden ja meistens irgendwo in der Walachei statt und so verdienen meistens nur die Festival Veranstalter an dem Publikum.
    Ich denke mal auch das von den 30 bzw. 20 Euro auch der eine oder andere Euro bei den Veranstalter hängen bleibt.

14. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Wieso Abzocke? Die wollen keine Massen an Frühanreisern. Es zu sagen bringt nichts. Es mit 10 Euro Strafgebühr zu belegen bringt nichts mehr. Mit 20 Euro bringt auch nichts mehr. Also 30.

Das ist keine Abzocke, sondern der Versuch dass die meisten einfach erst Mittwochs kommen.

15. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

"Ihr seid bei uns in Wacken herzlich Willkommen – ab Montag!!!"

... kann man ja auch leicht falsch verstehen. :D

Diese Seite empfehlen