Festival ABC 2013 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
t6081c7_158052_232871816807681_2114192383_n.jpg



wir wollen die Bandausgabe am Busbahnhof zurück, kann ja kleiner sein mit 2 Personen...und Vernünftige "Drängelgitter" an den Merchständen !

:) Würde die Bandausgabe am Busbahnhof genau so ausgelastet sein wie am Plaza würde hier ja keiner schreien das er sie zurück will.

Rein in de Theorie sollten sich doch jetzt die Leute gleichmässig an alle Fenster anstellen. Und nicht ein Schlange zwischen 5 und 500 Leuten am Plaza und 0-2 am Busbahnhof.

Für diejenigen die die 0-2 Schlange benutzt haben sicherlich ärgerlich, für das Gesamtergebnis wahrscheinlich eher positiv....

Aber ich bin auch dafür die am Busbahnhof zurück zu haben. Den ich finde nicht anstehen auch besser als lange anstehen. Scheiss auf die anderen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
:) Würde die Bandausgabe am Busbahnhof genau so ausgelastet sein wie am Plaza würde hier ja keiner schreien das er sie zurück will.

Rein in de Theorie sollten sich doch jetzt die Leute gleichmässig an alle Fenster anstellen. Und nicht ein Schlange zwischen 5 und 500 Leuten am Plaza und 0-2 am Busbahnhof.

Für diejenigen die die 0-2 Schlange benutzt haben sicherlich ärgerlich, für das Gesamtergebnis wahrscheinlich eher positiv....

Aber ich bin auch dafür die am Busbahnhof zurück zu haben. Den ich finde nicht anstehen auch besser als lange anstehen. Scheiss auf die anderen.

Da können wir armen Bahnreisenden doch nix dafür, dass die Mehrzahl der Besucher nichts von der Ausgabestelle am Bus-Terminal weiß und sich lieber stundenlang in die Schlange am Plaza stellt. Der Mensch stellt sich halt da hin, wo schon andere stehen... manche wissen wahrscheinlich nicht mal, weshalb sie anstehen. :ugly:

Vielleicht hätte man die letzten Jahre einfach mal ein großes Plakat auf dem Plaza aufstellen sollen, wo auf die andere Ausgabestelle hingewiesen wurde. Diese jetzt einfach dicht zu machen und die Schlange am Plaza damit noch zu vergrößern, ist wohl kaum die schlauste Lösung. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass jetzt am Plaza mehr Ausgabe-Container aufgestellt werden?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Da können wir armen Bahnreisenden doch nix dafür, dass die Mehrzahl der Besucher nichts von der Ausgabestelle am Bus-Terminal weiß und sich lieber stundenlang in die Schlange am Plaza stellt. Der Mensch stellt sich halt da hin, wo schon andere stehen... manche wissen wahrscheinlich nicht mal, weshalb sie anstehen. :ugly:

Naja... bis zu diesen Thread wusste ich net mal, das die Bussanlage ne Bandausgabe hatte, sonst hätten wir uns so manch langen Weg ja sparen können früher :ugly:.
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Darf ich Senfgläser mitnehmen?
Ach ja und Ruhezeiten auf nem metalfestival sind voll doof, weil man ist ja wegen Lärm und wen das stört der soll halt zu bleiben die pussy
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wie gesagt ~40 Ausgabestellen sind geplant am Plaza, vorher waren das deutlich weniger.

Wenn diese in den Stoßzeiten ausreichend besetzt sind und die Schlangen nicht zu lang werden, ist ja alles in Ordnung. Das letzte Statement zur Anzahl der Ausgabestellen war ja, dass man diese Kapazitäten im letzten Jahr auch in etwa hatte. Wenn die meisten Fenster zubleiben, bringt das natürlich nicht viel. Mal schauen, wie es klappt.

Und was mir eben erst wieder einfällt: da war doch was von wegen personalisierter Tickets... Personalausweis-Kontrolle aller Besucher und so. :ugly: