Festival ABC 2013 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Update: Ist korrekt, die Ausgabe wird zentralisiert.

Boah... das ist echt kacke. Warum hat man sich denn zu diesem Schritt entschlossen? Es kommen doch viele Besucher mit den Shuttlebussen an.
Die Bändchenausgabe am Bus-Terminal hat doch sicher für eine merkliche Entlastung bei der zentralen Ausgabe gesorgt. Wenn jetzt alle da hinströmen, werden die Schlangen ja noch länger. Stellt man dann wenigstens einen weiteren Container auf? :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Boah... das ist echt kacke. Warum hat man sich denn zu diesem Schritt entschlossen? Es kommen doch viele Besucher mit den Shuttlebussen an.
Die Bändchenausgabe am Bus-Terminal hat doch sicher für eine merkliche Entlastung bei der zentralen Ausgabe gesorgt. Wenn jetzt alle da hinströmen, werden die Schlangen ja noch länger. Stellt man dann wenigstens einen weiteren Container auf? :(

Dann müssen wir jetzt extra nen Tag früher anreisen für die Bändchen:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Dann muss man jetzt doch nochmal das Festival ABC durch lesen um zu gucken was die sich noch so haben einfallen lassen:o:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Dann müssen wir jetzt extra nen Tag früher anreisen für die Bändchen:o

Ich komme mit dem Metal-Train. Nach dem Ankommen am Mittwoch Vormittag und Zeltaufbau habe ich mich bisher immer gleich Richtung Plaza aufgemacht... hatte aber bereits mein Bändchen, und habe die armen Schweine bemitleidet, die in den Schlangen über das ganze Gelände standen. Steht mir jetzt auch bevor. :Puke:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich komme mit dem Metal-Train. Nach dem Ankommen am Mittwoch Vormittag und Zeltaufbau habe ich mich bisher immer gleich Richtung Plaza aufgemacht... hatte aber bereits mein Bändchen, und habe die armen Schweine bemitleidet, die in den Schlangen über das ganze Gelände standen. Steht mir jetzt auch bevor. :Puke:

same here
Aber wie einer vorher sagte: wenn wenigstens ein weiterer Container aufgestellt wird, geht's vielleicht schon besser
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
das ist eine VERSCHLECHTERUNG am SERVICE !!!!!!

bitte ÄNDERN !!!!!!

Vor ein paar Tagen hatten wir es erst davon, inwieweit Anregungen aus dem Forum umgesetzt werden. Denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass diese Änderung in der Community auf allgemeine Ablehnung stößt. :ugly:
Bitte an die Orga weiterleiten, Jasper. :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
is so:mad:
Aber das wird sowieso nur dieses Jahr sein, denn das geht bestimmt voll in die Hose:o

Ja, aber muss man immer erst auf die Fresse fallen, bevor man darüber nachdenkt... Die Schlangen sind doch jetzt schon ewig lang, was passiert erst wenn man den anderen Stand, der alle Bus-und Bahn-Anreisenden abfängt, auch noch zumacht...
Aus einer großen und einer mittleren Schlange wird jetzt 1 riesige werden; ich nehm schon mal Klopapier mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ja, aber muss man immer erst auf die Fresse fallen, bevor man darüber nachdenkt... Die Schlangen sind doch jetzt schon ewig lang, was passiert erst wenn man den anderen Stand, der alle Bus-und Bahn-Anreisenden abfängt, auch noch zumacht...

Echt, wer denkt sich denn sowas aus?:rolleyes: