Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
occ ,miami ink,autopsie ,(wenns mal wieder kommt)100 jahre cowntdown
 

lacrymosa

Newbie
14 Aug. 2007
25
0
46
Ja... Ich!
Hab sogar die ersten beiden Staffeln schon zu Hause, und seit einem Jahr durchgeschaut.
Die 3. kommt demnächst an Laden! :)
ich hab bis jetzt nur die erste staffel auf dvd, weil ich immer auf die deutschen warte, aber die zweite staffel kommt ja nächsten monat auch hier bei uns auf dvd raus, die wird dann sofort gekauft *g* und die neuen folgen der vierten staffel schau ich grad jede woche an, also auf dem neuesten stand bin ich trotzdem^^
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich hab bis jetzt nur die erste staffel auf dvd, weil ich immer auf die deutschen warte, aber die zweite staffel kommt ja nächsten monat auch hier bei uns auf dvd raus, die wird dann sofort gekauft *g* und die neuen folgen der vierten staffel schau ich grad jede woche an, also auf dem neuesten stand bin ich trotzdem^^

Die Zweite Staffel gabs schon auf Deutsch, als die erste hier auf Pro7 noch nicht mal durchgelaufen war...:o
 
L

Lord Soth

Guest
Supernatural und Heroes sind momentan die besten "neuen" Serien :cool:

Supernatural Season 3 müsst die nächsten Tage ankommen..

Hab da mal reingeschaut bei beiden und konnte nichts außergewöhnlich spannendes, tolles, mitreißendes oder "wow, das ist ja geil"-artiges entdecken?!:confused: Mir fehlt da was...

Zum Glück läuft das A-Team wieder im TV.:o
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Heroes S1 war gut - mitreissend, spannend, emotional. Leider sind S2 und S3 aber zu völligem Schwachsinn mutiert. Die character arcs erinnern an Seifenopern, das Emotionale ist mittlerweile nur noch Kitsch und die Folgen sind so langweilig geworden das man nicht drumrum kommt sich nebenbei mit spannenderen Dingen zu beschäftigen um nicht einzuschlafen.