Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juni 2016
31
0
51
Sachsen
Schaue mir momentan "The Blacklist" gerne an. Ist zwar nicht auf einem Level wie z.b. Breaking Bad, Game of Thrones oder The Walking Dead aber zumindest auf einem Level wie z.b. Akte X. Die Darsteller sind gut bis top! Vor allem James Spader :D Die Darstellerin der Agentin Keene fand ich fehlbesetzt, ein "Püppchen", süß und nett geschminkt und immer top gestylt (typisches Model-Gen eben) soll also die hartgesottene, kampferprobte FBI-Agentin spielen...naja...Die Fälle der Woche (eben in Anlehnung an Akte X) wurden grob für eine fortschreitende Kontinuitäts-Story fallen gelassen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Ash vs. Evil Dead gibst ab sofort bei Amazon Prime.
Die Folgen der zweiten Staffel kommen jeweils eine Woche nach US-Ausstrahlung. Groovy! :cool:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ash vs. Evil Dead gibst ab sofort bei Amazon Prime.
Die Folgen der zweiten Staffel kommen jeweils eine Woche nach US-Ausstrahlung. Groovy! :cool:

Derzeit wird noch in der Wohnung gewuselt. Aber nächste Woche sollten wir fertig sein, dann habe ich bis zum 1.11 praktisch nichts zu tun. Sehr passend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Sons of Anarchy gerade angefangen, sonst immoment gerne Rick&Morty
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Habe dieses Wochenende die Netflix Produktion "Thirteen Reasons Why" oder auf Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht" mit meiner Freundin angesehen.
War erst sehr skeptisch weil es eben in der typischen amerikanischen Highschool spielt, aber es greift eine wirklich schwere Thematik auf:
Eine Teenagerin begeht Selbstmord und hinterlässt 13 Kassetten mit Aufnahmen über die Personen und Gründe die sie in den Selbstmord getrieben haben. Jede Folge erzählt quasi eine Kassette.

Die Serie ist wirklich gut gemacht und sehr fesselnd und auch verdammt traurig, aber zeigt auch sehr gut auf dass Menschen bewusster miteinander umgehen sollten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
American Dad, Better Call Saul, Bob's Burgers, Naruto (Boruto), Criminal Minds, Doctor Who, Hawaii-Five-O, Supernatural, Big Bang Theory, Die Forensiker