Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, die Klassiker halt: South Park, Simpsons, Futurama. "Rocko's modernes Leben" war ebenfalls eine geile Trickserie.

In Sachen Sitcoms finde ich Seinfeld recht lustig. Meine absolute Hass-Serie ist dagegen "Hör mal wer da hämmert". Diese klischeetriefenden, sich ständig wiederholenden Gags verbundenen mit den typisch amerikanischen Heile-Familienwelt-Stories finde ich einfach nur arm. Sorry!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Gorefield schrieb:
Meine absolute Hass-Serie ist dagegen "Hör mal wer da hämmert". Diese klischeetriefenden, sich ständig wiederholenden Gags verbundenen mit den typisch amerikanischen Heile-Familienwelt-Stories finde ich einfach nur arm. Sorry!
dann kennst du die "himmlische familie" noch nicht :D :D DAS is ami-moral-hardcore ;) :D zum kotzen!
 

Metal Bayer

Newbie
31 Aug. 2004
5
0
46
40
Bayern
Futurama, Simpsons und Southpark...
Die Serien haben wenigstens noch Biss und Kritik.
Sonst läuft echt fast nix gescheites im TV.
Das meiste is nur Verdummung oder das Niveau is für'n Arsch.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
OMG ist das alt. Also ich gucke mittlerweile anspruchsvolle Serien wie z.B. Battlestar Galactica, Buffy the Vampire Slayer, Dead Like Me, Dexter, Friends, Futurama, Hogans Heroes, House MD, Pushing Daisies, Six Feet Under, The Simpsons oder The Sopranos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dann kennst du die "himmlische familie" noch nicht :D :D DAS is ami-moral-hardcore ;) :D zum kotzen!
Oh ja...grausig.

Dexter, House, Simpsons, Scrubs. Auf Pushing Daisies bin ich mal gespannt.

Pushing Daisies fand ich letzte Woche eigentlich ganz ok. Werd ich mir jedenfalls des öfteren mal ansehen.

Ansonsten gucken wir hier meist: House, Simpsons, Scrubs, Malcom mittendrin, Samantha Who, Supernatural und King of Queens.
 
L

Lord Soth

Guest
*umguck*

Ganz schön staubig hier!:D


Hmm... Serien... gibt heute bis auf Spongebob, Simpsons, Futurama (wenn die mal wo laufen) eigentlich nix, was ich mir gelegentlich anschaue. Früher gabs da wesentlich mehr interessantes:

Mac Gyver, Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Die Zwei, Das A-Team, Simon Templar, Captain Future, Dungeons & Dragons, Um die Welt mit Willy Fog, He-Man, Robin Hood, Die Raccoons, M.A.S.K., Flash Gordon, Thundercats, Saber Rider, Königin der 1000 Jahre, Odysseus 31, Alice im Wunderland, Sindbad, Biene Maja:D, Rocko's Modernes Leben, Ren & Stimpy, Bravestarr, Die Schlümpfe, Ducktales, Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, Raumpatrouille Orion:D, Star Trek, Kampfstern Galaktika (die alte Serie), Star Trek (Cartoonserie), uvm. .....
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Heutzutage schau ich eigentlich nur noch Supernatural und Spongebob....:D


Früher sah das anders aus... Da gabs noch Colt Sievers, A-Team, Knight Rider, Flash Gordon, Pumuckl, MacGyver und son Krams...

VOR ALLEM ABER gab es früher: SAILORMOON!!!!
Fand ich DIE GEIL... :D:D mit ihren langen Beinen....:D Die fand ich voll scharf.....:D:D
*übermichselbstschmunzel*chrchrchrchr*:D:D

Heute nur noch Müll... Barbara Walfisch, Alexander Holz, und ganz schlimm, der alte Zwegat ,oder wie der heißt, mit seinem STÄNDIGEN Brillezurechtgerücke ....:rolleyes::rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Keine Ahnung, ich werd mir den Kram irgendwann mal auf DVD, was mir so am wichtigsten ist... das Fernsehn heutzutage kann mich am Arsch lecken.:o
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
früher hab ick immer Gargoyles sehr gerne geschaut .....
und ick schaue sie mir heute auch noch sehr gerne an leider nur aufm pc :(


Und jetz so im tv simpsons ....King of Queens.....Family Guy....und denn wirds schon dünne ....

gibt noch paar andere die manchmal ganz cool sind .....aber die fallen mir jetz nich ein xD


.....aaahhh moonlight war ganz witzig ......!