Fernseher im A...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 04. Februar 2004.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hat hier jemand Ahnung von Fernsehern oder wo man sie in BS reparieren lassen kann?
    Habe letzte Nacht gezappt, bin eine Sekunde bei Viva stehengeblieben, weil da so ein lustiges Video lief und dann hat die Kiste den Arsch hoch gemacht... :rolleyes:
    Oder kennt jemand ne Nummer/HP vom Orion-Kundenservice? Ham die sowas überhaupt? :(
     
  2. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Dein Fernseher empfängt Viva - Pfui !!!!!!!!!!!


    Was sit nur aus dieser Welt geworden
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ecke Bueltenweg/Gliesmaroderstr. istn elektrofritze.
     
  4. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    ...Hab jetzt einstweilen die Kiste vom Mitbewohner bekommen, vielleicht kauf ich ihm die ab... :)

    Und morgen bekomm ich die Nummer von nem Reparier-Heini, den meine Kollegin kennt. Mal sehen, was der vorschlägt... :o
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    du weisst aber hoffentlich, dass der kasten kaputtgegangen ist, WEIL du viva geguckt hast....????

    das macht der nächste fernseher dann nämlich auch.
    bei no angels schmilzt der fernseher und verglüht. bei eminem explodiert er und beschädigt andere sachen in einem 2-meter-radius.
    und was er bei daniel küblböck macht, weiss keiner, weil das noch keiner überlebt hat......
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt aber nur teilweise.
    Wenn man den Ton abdreht, dann gehts.
    Ich hab eben im Hintergrund wieder VIVA laufen lassen und dazu Cannibal Corpse laufen lassen - dann hat das sogar Unterhaltungswert :D
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    *sichwegschmeißt*

    Genau, Deine Glotze hatte offensichtlich auch Ihren Stolz...

    :D:D:D
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    nen fernseher braucht ma net - ich hab seit fast 3 jahren keinen mehr ...

    viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer wär wenn der cd player kaputt wär !
     
  9. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    ...aberaberaber...:o das sah so lustig aus... und ich dachte... "SCHNELL UMSCHALTEN" und da ging dann nix mehr... aber nu hab ich ja mitbewohners fernseher, das ist echt schon fast kino, die kiste ist noch ne nummer größer als meine... :D


    Wat ich brauche, entscheide ich immer noch selber.
    Und wenn CD-Player kaputt, hör ich über rechner oder stopf die Ohrplömpel vom Diskman in die Lauscher...
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja, und womit soll an dann Fußball gucken? :rolleyes:
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Gibt Leute, die brauchen kein Fußball...
    ;) :D
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    BLASPHEMIEEEE!!!!! *kreisch* ;) :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Bei dir zb hät ich den Kommentar nicht geschrieben, aber ein Blick in codos Sig verrät, daß sie nicht diesen verwirrten Sonderlingen angehört die so denken...;):D;)
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    dann hört man radio :p " eh die beste únd schnellste berichterstattung ..."
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich bin ganz gern "Sonderling", ob verwirrt ist eine Frage der Perspektive. :p ;)
     

Diese Seite empfehlen