Ferien schon wieder vorbei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh...ich hab auch kein Bock wieder auf Schule Dienstag...

Das is so komisch....in der Ausbildung denkst du dir....boh cool wenn ich dann endlich das Fachabi machen kann...und machst`e des Fachabi denkst dir...hach wie nett das schaffen doch manchmal war *lol*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also wenn du so wie ich schon fast 7 Jahre aus der normalen Schule raus warst....und weißt dass du beim schaffen ja nur deine Arbeit machen musst...ohne irgendwelchen Kram zu lernen...und ohne nach Feierabend noch was tun zu müssen...dann sitzt man manchmal in der Schule und denkt sich "hach ja...jetzt das und das mal wieder machen...!"...joa.....kommt schon vor
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
nagut, das kann ich verstehen, aber so gehtz mir wenn ich ans arbeiten denke... bei dem gedanken jeden tag so ziemlich ein und die selbe sache zu tun und sich vielleicht noch dabei anstrengen, dann wird mir anders... schule ist schon net schlecht. am Wochenende saufen und inne woche ausruhen :D