Feinde deiner Feinde – Frei.Wild veröffentlichen neues Musikvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Dabei hat eigentlich keiner ernsthaft gestänkern. Es wurde sogar teilweise sehr objektiviert diskutiert. Ich hab nur mit Zahlen rumgeworfen, die nicht von mir sind, sondern offiziell verfügbar...:confused:

Aber gut auch objetives "Material", was gegen diese Band spricht, wird als böswillige Sprüchekopferei von "Vollidioten" ausgelegt. ^^
Bin amüsiert und trinke Tequila Sunrise. :)

Komm grad außer Kneipe, und dann findet man sowas hier vor. Herrlich:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Dabei hat eigentlich keiner ernsthaft gestänkern. Es wurde sogar teilweise sehr objektiviert diskutiert. Ich hab nur mit Zahlen rumgeworfen, die nicht von mir sind, sondern offiziell verfügbar...:confused:

Aber gut auch objetives "Material", was gegen diese Band spricht, wird als böswillige Sprüchekopferei von "Vollidioten" ausgelegt. ^^
Bin amüsiert und trinke Tequila Sunrise.
:)


deshalb frag ich mich, wer die eigentlichen Vollidioten sind..

*prost*
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Echte Rockstars mischen sich ja auch unters Fußvolk, um ihnen die Meinung zu geigen. Herrlich. :D

Hat hier Lemmy auch 'nen Account?
Mich würd seine Meinung zu manchen Dingen brennend interessieren. ;)

Aber was man wirklich anerkennen muss ist, das die immer noch sich hier rum treiben. es ist ja nicht so als wäre das jetzt das erstemal das so nett diskutiert wird über frei.wild:D
Ich glaub nicht. Liegt warscheinlich daran das man nicht mit lemm diskutiert. Was der sagt ist gesetz:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Sehr geil:D
Wollt mir grad auch ne Serie reinziehen. Aber wenn man wieder hier aktiv ist kommt man nicht dazu:rolleyes::D

Ja schrecklich. :uff:
Aber gut...Wetter ist hier grad eh scheiße, ich hab eh Urlaub...und kann hier rumlungern. :D

Ich müsst mir aber noch das neue LT's Rhapsody Album reinziehen. Das wollt ich dann aber intensiver tun...nicht, dass man 'nen Melodiestrang überhört. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ja schrecklich. :uff:
Aber gut...Wetter ist hier grad eh scheiße, ich hab eh Urlaub...und kann hier rumlungern. :D

Ich müsst mir aber noch das neue LT's Rhapsody Album reinziehen. Das wollt ich dann aber intensiver tun...nicht, dass man 'nen Melodiestrang überhört. :D

das wetter ist hier genau so scheiße:mad:
Ich zieh mir zur Zeit mehr ältere Sachen rein. Iced Earth live in Athen z.B
Und das Times Of Grace Album was wirklich sehr geil ist.:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
das wetter ist hier genau so scheiße:mad:
Ich zieh mir zur Zeit mehr ältere Sachen rein. Iced Earth live in Athen z.B
Und das Times Of Grace Album was wirklich sehr geil ist.:o

Dass, das Wetter scheiße wird, wenn ICH Urlaub habe, war offen gestanden vorherzusehen. :mad:

Älteres Zeug kommt auch viel vor.
Hab aber neulich auch einiges an unbekannterem Zeug geliefert bekommen. ^^
Ravage gefallen mir sehr gut und das Artwork ist spitze (im Sinne von gaga) :D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Hat hier Lemmy auch 'nen Account?
Mich würd seine Meinung zu manchen Dingen brennend interessieren. ;)

was sollte lemmy dazu ernsthaftes zu sagen haben? so sehr ich als motorhead fan seit 1979 den mann schätze…seine aussagen zu historischen und politischen themen sind leider häufig auf teenager-niveau bzw. spiegeln oft lediglich den history channel und vergleichbare anglo-amerikanische publikationen wider…echte bildung ist was ganz anderes...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Dass, das Wetter scheiße wird, wenn ICH Urlaub habe, war offen gestanden vorherzusehen. :mad:

Älteres Zeug kommt auch viel vor.
Hab aber neulich auch einiges an unbekannterem Zeug geliefert bekommen. ^^
Ravage gefallen mir sehr gut und das Artwork ist spitze (im Sinne von gaga) :D

Wieso hast du dir dann auch Urlaub genommen?:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
was sollte lemmy dazu ernsthaftes zu sagen haben? so sehr ich als motorhead fan seit 1979 den mann schätze…seine aussagen zu historischen und politischen themen sind leider häufig auf teenager-niveau bzw. spiegeln oft lediglich den history channel und vergleichbare anglo-amerikanische publikationen wider…echte bildung ist was ganz anderes...

Ich habe nur "anschaulicherweise" Lemmy als Rockstar-Beispiel genommen weiter nichts. ;)