Feiertagslangweile sucks und wann gibbet ma ein neues Spielchen???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    jawohl *gäääähn*

    Mir is vollstens langweilig....

    Und genau...wir brauchen ma wat neues...das mit dem letzten Wort is ausgenudelt nu...und ausserdem können wir doch Raidri net so ärgern..ich mein der kriegt noch nen Nervenzusammenbruch wenn wir so weiter machen und er nie das letzte Wort haben darf, wa Hörnsche *g*?

    Ja..mmh..wie wär`s mit...wer schreibst die längsten Antworten...oder wär hält es am längsten ohne Antworten aus *fg*???

    Ach weiß auch net...

    ...und weg...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich wär froh wenn ich an Feiertag hätt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Langweilig? Was ist das denn? ich wei0 garnicht, wo ich anfangen soll, soviel ist hier in der Bude und im Garten zu tun! Und wenn das nicht wäre, wüsste ich noch genug Sachen, die Spass machen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm... okay.. danke übrigens für die rücksicht auf meine nerven... das is echt.... *schnüff* sehr .. lieb von euch.... *heul* und, ..ja, feiertagslangeweile sucks... aber naja, war grad im krankenhaus... ach, da fällt mir ein das ich ja noch´n thread aufmachn muss....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    oder wir machen kein letztes Wort sondern letztes *börps*...





























    *börps*
     

Diese Seite empfehlen