Feiertags RULER cam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
kann mir lebhaft vorstellen, dass du dieser aktion in deiner erinnerung habhaft werden nöchtest, allerdings hat sie keine angst vor dir, und auch deine masochistischen anlagen ermuntern sie nicht zum stammtischbeehren.... *schnüff* dazu kommt, ich bin nur heute hier, und ich bin ihr doch sooo dankbar dass sie hier bei demon und mir is, was eine seltene ehre für mich ist, die mir bisher nur am summerbreeze zuteil wurde *sabber* ==)
 
L

Lt_Rico

Guest
sie meint sie legt dich übers knie... und wir glauben ihr hier alle einstimmig.... *schüchternguckt*

*g*
 
L

Lt_Rico

Guest
(hier ist maya) hi vaaaaaaaaaaaaaaaaaarnaaaaaaaaaaaaaaaamyyyyyyyyyyyyyyyyys!bist du samstag wieder im roxy?weil,ich bin da und vielleicht kommt sogar meine tini mit!