Feiertag in Österreich*fg*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir haben heute Staatsfeiertag*fg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    stimmt! trotzdem heut abend arbeiten!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier is zwar kein Feiretag, aber wenigstens is gleich WE! *vorfreudeindieluftspring*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würd sagen, heut abend sauf ich mir mal wieder einen mit meinen Freunden und Kollegen! Is jemand morgen im Roxy?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na toll, jetzt geht ihr die woche ins roxy, wir waren ja letzte woche, schad, dass von euch keiner da war. Aber morgen wird bei wink gesumpft....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Is ja noch net sicher. ich frag nur mal an, ob noch jemand da wäre. Ich muss ja auch erst meine Leute mobilisieren!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bin morgen nicht im Roxy, obwohl ich ma wieder Böcke hätte; war schon länger nicht da, aber WE is schon verplant...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ach, wo wir grad beim WE sind, zufällig heute einer im "Old-Daddy-Duisburg"?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    feiertage sind mir egal, solange ich ferien hab
     
  10. Guest

    Guest Guest

    feiertage sind was geniales *gggg*
    haben heut so rrrrrrrrrrrrichtig NIX getan.. das heiß,.. hihi naja.. nicht NIX, aber nur schönes ;-)
    grüße von raven :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hehe, ihr kleinen Ferkel! Dafür haben wir nächste Woche Donerstag feiertag! was auch immer das für einer is! mir wurscht! *gg*

    hauptsache frei!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mir auch*fg* Da schaust blöd gelle *fg*
     

Diese Seite empfehlen