Feierabendthread für Helloween/Samhain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pfffft, auf die Jugend von heute ist doch echt kein Verlaß mehr!

All die letzten Jahre klingelten Kids und brüllten "Süßes oder Saures" und ich hatte nie was zum Schenken...DIESES jahr wollte ich schlauer sein und habe ne Riesentüte snickersmarsmilkywaytwixbounty gekauft....

UND DANN KAM KEIN EINZIGES GÖR!!! :(

Also müssen heute die Mädels dran glauben :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also HIER standen gestern abend 4 Kiddies vor der Tür, lustig verkleidet und total schüchtern. Ham kein Wort gesagt und dachten wohl, wir erschrecken uns. Hehe. Ich musste sie erst mal fragen, ob sie überhaupt sprechen können :D Ich glaube, meine Riesengummispinnen fanden die auch eklig :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die ganzen Jahre standen nie welche bei mir vor der Tür, also hatte ich auch leider keine Süßigkeiten. Ab wartet, nächstes Jahr besorg ich `ne Menge eklige Süßigkeiten und werde den ganzen Abend in vollen Halloweenoutfit darauf warten, dass meine Opfer erscheinen "Händereib" "kicher" :D :D :D