Feierabendthread für Helloween/Samhain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hihi, gerade haben 3 Gören an meiner Tür geklingelt, alle schön schrecklich verkleidet... ;) :D Das habe ich die ganzen Jahre hier noch nie erlebt! Sind mir jedenfalls lieber als die Sternensinger!
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
Hihi, gerade haben 3 Gören an meiner Tür geklingelt, alle schön schrecklich verkleidet... ;) :D Das habe ich die ganzen Jahre hier noch nie erlebt! Sind mir jedenfalls lieber als die Sternensinger!
Hmm, sowas passiert mir nie, Weder Sternsinger, noch Zeugen Jehowas oder "Trick or Tread"-Kids kommen bei mir an. Warum nur? *grübelkicher*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Hmm, sowas passiert mir nie, Weder Sternsinger, noch Zeugen Jehowas oder "Trick or Tread"-Kids kommen bei mir an. Warum nur? *grübelkicher*

weil du immer so schön feuerspuckst? *rätsel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, das bringt mich auf `ne Idee, das nächste Mal halte ich Schokolde mit Chili für die Gören parat. Mal sehn, wer sich dann erschrickt... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet: