Feierabendthread FÜr Die Dunkle Zeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Mücken mögen mich auch nicht, deshalb leb ich noch (=> bin blöd genug, mit offenem Fenster zu schlafen)

das nervige ist nur, daß alle meine Kollegen fertig sind und in zivilisiertere (sofern man das so nennen darf) Gebiete, wie Colorado oder NY-State abwandern

Ich hingegen hab kein Geld mehr und durch den Österreich-Ausflug 2 Monate Rückstand
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s
Ihr seid nur am motzen!



gebt euch mal 39Grad und ne relative Luftfeuchtigkeit von 96%

Tageintagaus...


Was gäb ich dafür, mal wieder bei offenem Fenster schlafen zu können, ohne am nächsten Morgen den Blutsarmutstod fürchten zu müssen, wegen der Schnaken.
Ich dusch, steig ins Auto und könnt dann sofort wieder duschen. Die Klimaanlage frißt Strom wie bescheuert und ein "Bier" bleibt ungefähr 1 1/2 Minuten kalt
Ja irgendein Hobby braucht der Mensch!..*gg*
Oh schön 39Grad Fahrenheit oder Celsisus..

Und die Plörre in Amiland ist kein Bier, 1 1/2 Minuten ist für ne kleine Dose doch ausreichend vor allem bei dem wässerigen Amizeuch das sowieso nur eisekalt zu geniessen..äh.. zu ertragen ist...:p:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Karsten
Geht, schließlich habe ich auch erst um 14 Uhr angefangen...:D
Hab ich früher auch mal gemacht.......von 14 bis 22 Uhr......und als ich vonne Arbeit gekommen bin...........is meine Alde dann immer losgezogen Party machen.........und ich lach kaputt im Bett...........
Scheiss Uhrzeit das.......



Original geschrieben von Netfreak63
Klasse Alder! 'N Kumpel von mir arbeitet auch bei Mc Donalds ... :D:D:D:D:D
hmpf.......:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Hab ich früher auch mal gemacht.......von 14 bis 22 Uhr......und als ich vonne Arbeit gekommen bin...........is meine Alde dann immer losgezogen Party machen.........und ich lach kaputt im Bett...........
Scheiss Uhrzeit das.......
Hää? Irgendwas hast du da falsch gemacht. 22 Uhr Feierabend ist doch geradezu wie gemacht für hinterher Party. Glaub mal nich daß ich gleich nachhause gehe. Erst zu ´nem Kumpel endlich meine Warlord- EP abholen und dann ins Tinneff. (Meine Stammkneipe)
Rock´n`Roll!!!
@Netfreak: McDonalds? Na da wird er vielleicht ein drittel von mir verdienen...:p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kenn ich! Habe mal 1/2 Jahr lang von 15 bis 24 Uhr gearbeitet. einerseits ganz toll, weil man moregns genz gemächlich inne Gänge kommen konnte und vormittags ist es auch nirgendwo so voll, man kann in Ruhe einkaufen etc. Aber leider fallen damit auch alle Feierabendvergnügungen wie Kneipe, Kino, Konzert in der Woche flach. Und deine Freunde siehst du auch nur am Wochenende... :(