Feierabendthread FÜr Die Dunkle Zeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja und hier ist wieder ein Exemplar um mein persönliche Lieblingsjahreszeit *kotz* Zu huldigen..
Keine Biergärten
Im Dunklen zur Arbeit im Dunkeln nach Hause!
Alle sehen aus wie das Michelin männchen und die Erkältung lauert an jeder Ecke...
Aber jetzt ist SCHLUSS!
Leider nicht mit den Umständen aber mit der Maloche..
Adios Hammer und Prosit Bier...den für Lumumba und Glühwein isset noch zu warm in diesem Sinne Adios und bis bald...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Auch Feierabend!!

... würde morgen am liebsten in den Sack hauen, mich mit 'n paar Weibern auf 'ne Insel verpissen. Poppen und Alken bis zum Herzstillstand ... *lol*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja, feierabend isn schönes wort ^^
aber wochenende is noch schöner.. oder Urlaub erst! :D


ah da fällt mir ein: heut bei einem kunden gewesen der neu umgezogen ist (= neu verkabeln) und im hausflur seinen briefkasten bewundert der um 90° gedreht die wand zierte :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Ich liebe diese Jahreszeit....:D:D
Was ich hingegen auf den Tod nicht abkann ist, wenn man Feierabend hat, nach Hause kommt, den PC einschaltet und das Forum funktioniert nicht............ich könnte mal wieder kotzen.........*grummel*

Noch viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer is, wenn 2 Stunden lang der Strom wech ist, und man überhaupt nirgendwo rumspammen kann ... :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Ja und hier ist wieder ein Exemplar um mein persönliche Lieblingsjahreszeit *kotz* Zu huldigen..
Keine Biergärten
Im Dunklen zur Arbeit im Dunkeln nach Hause!
Alle sehen aus wie das Michelin männchen und die Erkältung lauert an jeder Ecke...
Aber jetzt ist SCHLUSS!
Leider nicht mit den Umständen aber mit der Maloche..
Adios Hammer und Prosit Bier...den für Lumumba und Glühwein isset noch zu warm in diesem Sinne Adios und bis bald...
ach komm schon.. *denherbstthreadsuch*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Was ist denn an dieser Jahreszeit so schlecht, so schlimm ist die gar nicht, außer wenn die Heizung kaputt ist.... :(

..dass zwischen meiner warmen Hütte und der warmen Kneipe/Disco/Konzerthalle der Weg durch eisigen Nieselregen steht! :(
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ihr seid nur am motzen!



gebt euch mal 39Grad und ne relative Luftfeuchtigkeit von 96%

Tageintagaus...


Was gäb ich dafür, mal wieder bei offenem Fenster schlafen zu können, ohne am nächsten Morgen den Blutsarmutstod fürchten zu müssen, wegen der Schnaken.
Ich dusch, steig ins Auto und könnt dann sofort wieder duschen. Die Klimaanlage frißt Strom wie bescheuert und ein "Bier" bleibt ungefähr 1 1/2 Minuten kalt