Feierabendthread FÜr Die Dunkle Zeit!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 14. Oktober 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja und hier ist wieder ein Exemplar um mein persönliche Lieblingsjahreszeit *kotz* Zu huldigen..
    Keine Biergärten
    Im Dunklen zur Arbeit im Dunkeln nach Hause!
    Alle sehen aus wie das Michelin männchen und die Erkältung lauert an jeder Ecke...
    Aber jetzt ist SCHLUSS!
    Leider nicht mit den Umständen aber mit der Maloche..
    Adios Hammer und Prosit Bier...den für Lumumba und Glühwein isset noch zu warm in diesem Sinne Adios und bis bald...
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Guten Feierabend Suwi... Ich bin nu auch endlich zu hause
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche auch einen schönen Feierabend!!!
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! Auch Feierabend!!

    ... würde morgen am liebsten in den Sack hauen, mich mit 'n paar Weibern auf 'ne Insel verpissen. Poppen und Alken bis zum Herzstillstand ... *lol*
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche euch auch einen schönen Feierabend, obwohl ich das schon lange habe.

    Was ist denn an dieser Jahreszeit so schlecht, so schlimm ist die gar nicht, außer wenn die Heizung kaputt ist.... :(
     
  6. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    viel zu früh dunkel, aber was soll´s.........., da hilft nur ne Runde pennen*lol*
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag's dunkel!!!!! :D :D :D :D :D
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    ja, feierabend isn schönes wort ^^
    aber wochenende is noch schöner.. oder Urlaub erst! :D


    ah da fällt mir ein: heut bei einem kunden gewesen der neu umgezogen ist (= neu verkabeln) und im hausflur seinen briefkasten bewundert der um 90° gedreht die wand zierte :D
     
  9. ois-is-easy

    ois-is-easy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, endlich Schicht im Schacht

    und das mit der Insel könnte von mir sein

    :p:p:p:p:p:p
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe diese Jahreszeit....:D:D
    Was ich hingegen auf den Tod nicht abkann ist, wenn man Feierabend hat, nach Hause kommt, den PC einschaltet und das Forum funktioniert nicht............ich könnte mal wieder kotzen.........*grummel*
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Noch viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer is, wenn 2 Stunden lang der Strom wech ist, und man überhaupt nirgendwo rumspammen kann ... :D:D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach komm schon.. *denherbstthreadsuch*
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ..dass zwischen meiner warmen Hütte und der warmen Kneipe/Disco/Konzerthalle der Weg durch eisigen Nieselregen steht! :(
     
  14. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid nur am motzen!



    gebt euch mal 39Grad und ne relative Luftfeuchtigkeit von 96%

    Tageintagaus...


    Was gäb ich dafür, mal wieder bei offenem Fenster schlafen zu können, ohne am nächsten Morgen den Blutsarmutstod fürchten zu müssen, wegen der Schnaken.
    Ich dusch, steig ins Auto und könnt dann sofort wieder duschen. Die Klimaanlage frißt Strom wie bescheuert und ein "Bier" bleibt ungefähr 1 1/2 Minuten kalt
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich motz nur im Winter... und im Sommer, wenn es zu kalt ist :D
    Hitze macht mir nichts, und die Mücken mögen mich nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen