Feierabend Und We!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
Da wir schon lange keinen solchen Thread hatten und ich heute endlich mal früher geh....

Tschöööö
Schönes WE amüsiert euch und bleibt gesund!

Dieses ist ein sehr gemeiner Thread, denn meine Zeit des Knechtens fängt gleich erst an und dann darf ich bis 20 Uhr Personen zum Kauf von Lotto/Lotterielosen nötigen........
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Feierabend Und We!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Dieses ist ein sehr gemeiner Thread, denn meine Zeit des Knechtens fängt gleich erst an und dann darf ich bis 20 Uhr Personen zum Kauf von Lotto/Lotterielosen nötigen........
*shizzobedauer*

ich muss auch noch ne halbe Stunde...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
Also ich darf noch bis 18 Uhr hier bleiben * freu *:rolleyes:

Ich auch :(..ist toll, wenn man so ganz alleine überm Hafen hockt...*snüff*

Totenstille.

Bis auf den bekloppten Trompetenpuster unten, der seit heute morgen um 9 Touris ärgert. Und mich....Roooosamundäääääääää


herrje, kann den mal einer knebeln?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich auch :(..ist toll, wenn man so ganz alleine überm Hafen hockt...*snüff*

Totenstille.

Bis auf den bekloppten Trompetenpuster unten, der seit heute morgen um 9 Touris ärgert. Und mich....Roooosamundäääääääää


herrje, kann den mal einer knebeln?

Mit nen Trompetenpuster allein im Hafen und das seit 9 Uhr !?!
Was´n dat fürn Job ;)