Feibier!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von DarkJesus
*tröst* naja hab mein eingenfernseher wollt eigentlich herr der ringe gucken hab nen tollen dvd ripp von der promo dvd bekommen so geil die quali ich könnt den film von morgens bis abends angucken :) hmm naja ich find den film bis jetzt noch net so toll wenn der titel irgendwie mehr versprochen hat

Poser ;) Den bekommst du mit Glück vielleicht am Freitag! Und ausserdem werd eindlich ein Mann TRINK ENDLICH mal Bier! :p
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
bla bla

Ach ihr habt kkaaaaiiine AHNUNG! Bier rulz! Aber Whiskey geht auch! Absinth würd ich gern mal saufen wenns nur ned so teuer wär wie sind den die Wirkungen so?