Fehler auf der 07 DVD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Beogan Loth, 02. Juni 2008.

  1. Beogan Loth

    Beogan Loth Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich hab gestern mir die DVD vom W:O:A 07 reingezogen. Wie es sich gehört in 5.1 ... dann beim letzte Lied war ich verwirrt. Anstelle StS - Auf Kiel zu hören hört irgendwas. nen Medley oder sonst was. Das Lied ist nur Stereo drauf. Was soll denn der Mist?

    hat irgendwer ne DVD wo alles seine richtigkeit hat? dann würde ich einfach mal zusehen, dass ich die getauscht bekomme.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    tic tac toe haben sich bestimmt beschwehrt, richtig so, die sollten mal so richtig verklagt werden :o egal weshalb, aber irgendwer sollte mal :cool:
     

Diese Seite empfehlen