Fehler auf der 07 DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beogan Loth

Newbie
27 Juli 2007
1
0
46
Moinsen,

ich hab gestern mir die DVD vom W:O:A 07 reingezogen. Wie es sich gehört in 5.1 ... dann beim letzte Lied war ich verwirrt. Anstelle StS - Auf Kiel zu hören hört irgendwas. nen Medley oder sonst was. Das Lied ist nur Stereo drauf. Was soll denn der Mist?

hat irgendwer ne DVD wo alles seine richtigkeit hat? dann würde ich einfach mal zusehen, dass ich die getauscht bekomme.

Gruß
Daniel
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
tic tac toe haben sich bestimmt beschwehrt, richtig so, die sollten mal so richtig verklagt werden :o egal weshalb, aber irgendwer sollte mal :cool: