Fehlendes Plug-in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab ein Problem, bei bestimmten Seiten erscheint die Hälfe ned - weder im IE noch im Mozilla, es dürfte irgend ein Plug-in fehlen aber wir wissen nicht welches.. kann man das irgendwie rauskriegen was es da hat?! Unter anderem geht diese Seite http://www.adobe.com/education/training/golive6/main.html nicht einwandfrei, gerade die 'Lessons' die ich mir bis morgen ein wenig anschauen sollte, werden nicht geladen....
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
seltsam bei mir funzt es mit dem ie einwand frei, sorry weiß auch nicht...zeigt die seite nicht an das du vielleich irgendwas runterladen sollst, oder so?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von fallen
seltsam bei mir funzt es mit dem ie einwand frei, sorry weiß auch nicht...zeigt die seite nicht an das du vielleich irgendwas runterladen sollst, oder so?

unter Mozilla schon, aber es sagt mir nicht welches Plug-in wirklich fehlt...

Shockwave 6, mal schauen ob wir das oben haben
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
unter umständen fehlt dir der shockwave player, der wird auf dieser seite auch zum download angeboten (original text "if you have problems to read these tutorials you'll need the shockwave player, download here")

ansonsten wüßte ich auch nicht, was das sein könnte. bei mir klappt es auch.