Fehlendes Hologramm auf X-Mas Ticket

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von klaaparis, 30. September 2014.

  1. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab folgendes Problem:

    hab beim Aufräumen noch mal meine Tickets angeschaut und eben festgestellt das auf einem von den beiden das Hologramm fehlt...

    Kommt man damit dann trotzdem rein? Die Tickets werden ja eh gescannt. Oder wäre es besser sie von Metaltix umtauschen zu lassen.

    Bevor jetzt direkt geschrien wird gefälscht von ebay etc: ich hab sie ganz normal von Metaltix ab 0:00 mit F5 gespame gekauft :cool:

    edit: habe bei metaltix angerufen, die schicken mir jetzt n dpd rückumschlag für das ticket ohne das hologramm. ich schick damit das ticket ein und bekomme eins mit hologramm zurück (auch wieder ein x-mas ticket)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Oktober 2014
  2. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Da du die Tickets auch noch mit Ticketnummer fotografierst, würde ich sie nun sowieso umtauschen lassen. :o

    Solch Bilder werden gerne mal als Ebay-Bilder missbraucht, und man weiß ja nie, ob Metaltix da hinterher ist, und diese Karten dann sperren lässt.
    Oder vielleicht meldet ein Spaßvogel die Karten nun auch als gestohlen.

    Die beste Lösung ist immernoch, einfach mal bei Metaltix anrufen..:o
     
  3. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Warnung, hoffe es ist nicht zu spät :ugly: (laut Counter nur 3 Hits)
     
  4. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    lol ZU SPÄT ICH HABS SCHON GESCREENT UND AUF EBAY GESTELLT!!!!
    HAHAHAHAHAHA :ugly:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Warum sollte die Leute von der Bändchenausgabe denn interessieren das bei dem Ticket eines der relevanten Sicherheitsmerkmale fehlt?
    ( :ugly: )
     
  6. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schick die Tickets zu mir, ich bin Experte für Ticketfälschung und werde die ganz genau visieren. Anschließend schicke ich sie Dir zurück, wenn es echte Tickets sind. Ansonsten werde ich sie freundlicherweise entsorgen :o
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Der Mann weiß, was er tut! Hat mir schon über 12 Tickets inspiziert und mich so über 12 mal vor Problemen bewahrt!
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    70
    Immer gut zu wissen das es hier noch Leute gibt die einem kompetent weiterhelfen
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Am besten direkt Jasper eine PN schicken oder bei Metaltix anrufen.
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Dafür sidn wir nicht zuständig. :o
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    gleich mal bei meinen X-Mas Tickets nachgeschaut, ob das Hologramm fehlt. Nö, alles in Ordnung. Dann noch weiterhin viel Spaß mit euren Problemen. :o :ugly:
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Tickets? Es existieren Tickets?
     
  13. klaaparis

    klaaparis Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal danke für die vielen hilfreichen kommentare :heart:

    und zurück zum thema falls das bei noch wem ist und über das thema hier stolpert:

    habe bei metaltix angerufen, die schicken mir jetzt n dpd rückumschlag für das ticket ohne das hologramm. ich schick damit das ticket ein und bekomme eins mit hologramm zurück (auch wieder ein x-mas ticket)
     
  14. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir deins ausgedruckt und schick es auch ein:p:ugly:
     
  15. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich auch leisten können :o
     

Diese Seite empfehlen