@Feete ät Wörk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Schuhputzmaschinen? Bei dem Dreck in diesem Jahr sind die doch nach 5x Benutzen im Arsch. Wenn Du Waschmaschinen da hinstellst dann mußt Du auch Trockner haben, oder willst Du die Plünnen im Regen am Zelt trocknen?
Wieviel Kilo sollen denn wohl die Waschmaschinen fassen? Ne 20 Kilo Industriemaschine? In die Du dann deine 2 T-Shirts, 2 Hosen und 4 Schlüpper reinpackst? Und dann? 60 Minuten auf die Waschmaschine und dann nochmal 60 auf den Trockner warten? Die Wartezeiten um an die Dinger überhaupt ranzukommen gar nicht mal mitgerechnet... Welche Bands willste denn dafür verpassen?
Dann kann man ja auch überdachte Zeltplätze anbieten, quasi Wacken das Allwetterfestival. Und Frühstück ans Bett. Hat auch noch kein Festival.
Der absolute Brüller wäre natürlich 4-lagiges Klopapier an den Spülklos oder Zahnseide bei den Waschrinnen.

Ne Waschküche wäre auch noch super, dann könnten wir den Grillrost nach jedem Benutzen abwaschen. Müssten dann zwar 4x am Tag dahin aber egal. Würd ja nur nen €uro kosten. Noch besser: Wacken wird an den nächstbesten Campingplatz gelegt. Die Dauercamper bekommen natürlich Freikarten...
Besuch doch im nächsten Jahr die Prince Body Wash Anlage mit Klamotten an...