Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ach das bist du wirklich? Süß:D

Ja, das ist ein echtes Foto. Wir wollten damals in die Grufti-Disse und ich musste ne Freundin in ihre Korsage schnüren, da hat sie dann mit meiner ersten Digi-Cam dieses Foto von mir gemacht.

Bei mir hauts auch ziemlich gut hin:o:p

Ähm, ich habe ein echtes Foto von dir ;) das hast du mir mal per Mail geschickt. Und nein, du siehst in echt deutlich besser als dein Avatar aus.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.490
1.296
130
31
Braunschweig
Was ich gerade sehe: Wenn ich auf die Headline (z.B. "international Forum") drücke macht er mir da keine Zwischenübersicht mit eigenem Link mehr draus. Das wäre sehr praktisch, weil dann könne man einfach sacgen "deutsches Forum als gelesen markieren und müsste nicht durch jedes Unterforum wie Taolk und Musik durch um die gelesen zu markieren.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wärs, wenn es ein Agenturbild wäre. So ist es einfach nur ein altes Foto von mir :p
Hüpsch:D
Ja, das ist ein echtes Foto. Wir wollten damals in die Grufti-Disse und ich musste ne Freundin in ihre Korsage schnüren, da hat sie dann mit meiner ersten Digi-Cam dieses Foto von mir gemacht.



Ähm, ich habe ein echtes Foto von dir ;) das hast du mir mal per Mail geschickt. Und nein, du siehst in echt deutlich besser als dein Avatar aus.
*hochrot anlauf* Sowas liebes hab ich ja ewig nicht mehr gehört:D Das vertrag ich doch gar nicht:D
Jetzt müsst man nur noch einstellen können, dass man den letzten Post als erstes sieht, wie im alten Forum, dann ists perfekt, oder fast.

Daran verzweifle ich auch gerade :(
Ich denke, da wir das beim testen schon angesptochen haben dass sie da noch was machen:) Jedenfalls hab ich da Hoffnung:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehe es auf dem Handy, ist da zumindest übersichtlicher. Ungewohnt ist auf jeden Fall die Tatsache, dass der Avatar des Frederstellers direkt auf der Startseite zu sehen ist. Ist aber wohl Gewohnhritssache.

Ansonsten schau ich noch ;)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
*ganz doll traurig*
:(
Mein Avatar ist nicht mehr ganz zu sehen, meiner Krähe fehlt der Schnabel und sie ist ganz verpixelt! :(

*wein*


...und ich fand es im alten Forum einfacher, bunt zu schreiben...

Der Avatar darf jetzt größer sein, dafür aber quadratisch. Muttu neu hochladen und den sichtbaren Ausschnitt bestimmen ;)

Das "neue" Grau hier ist ein paar Stufen dunkler als im alten Forum, deine schwarzen Beiträge sind daher schlechter zu lesen, trotz Fettschreibung :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.692
168
46
also wenn ich zum beispiel im kaminfred auf ungelesene beiträge zuerst klicke, komm ich um die weihnaxzeit raus. muß ich erst alle beiträge als gelesen markieren, damit ich wirklich den zuletzt geschriebenen beitrag zuerst hab? :confused:

und dieses unterhaltung führen sind die früheren pn`s, ja? ich bin n bischen doof. o_O:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.396
55.586
168
Huhu!

Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass die einzelnen Seiten nicht aufsteigend, sondern absteigend dargestellt werden? :confused: