Feedback zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 23. Januar 2017.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    237
    Wie wäre es mit Trophies für sowas wie "mehr als 1000 Posts in Jahr 2017 (2016, 2015, ...)"? Oder ähnliche Trophies, die aktuelle und kontinuierliche Aktivität im Forum reflektieren? Ich finds ein wenig witzlos, dass neben der Most Posts-Liste auch noch die Most Points-Liste voll von Leuten ist, die sich hier vor Ewigkeiten mal zum Metalgod gepostet haben, aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv sind. Ich finde es zwar gut, dass die alten User und Posts übernommen werden, aber die Most Points-Liste, und damit auch irgendwie die Trophies, machen so keinen Sinn.
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    0
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.420
    Zustimmungen:
    29
    Äh, dann kommt bei mir der erste ungelesene Beitrag, aber nicht der letzte.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    176.416
    Zustimmungen:
    459
    Das stimmt...da kümmt man dann schnell mit der "Ende" Taste hin, wie Domade gesagt hat, war ein guter Tip. Spart die Scrollerei...;)
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.420
    Zustimmungen:
    29
    Und ich wollte auch nur sagen, wenn Ihr auf Datum/Uhrzeit des letzten Beitrags klickt, kommt Ihr direkt ohne Ende-Taste dorthin. :D
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    176.416
    Zustimmungen:
    459
    Aaaaah, jetz versteh ich....klappt auch! Grad ausprobiert.....Supi!!! Danke! :D
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.976
    Zustimmungen:
    136
    Wofür steht "Du" bei der Sprachenwahl?
    Sprache auswählen
    Wähle die Sprache, in der diese Seite angezeigt werden soll
    1. Deutsch [Du]
    2. English (US)

    Für mich wäre es durchaus logisch, dieses "Du" steht für Duits (also in Niederländisch)
    Aber ich geh nicht davon aus dass das gemeint war! :D
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    23.801
    Zustimmungen:
    63
    Kann sein, dass es schon mal Thema war, aber ich finde nix dazu:

    Wie kommen diese Punkte für Erfolge eigentlich zustande? Es gibt Newbies mit 0 Beiträgen aber 45 Punkten für Erfolge. Nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um irgendein Ranking, sondern ich möchte einfach nur wissen, was da wie bepunktet wird. :confused:
     
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.976
    Zustimmungen:
    136
    o_O
     
  11. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    23.801
    Zustimmungen:
    63
    Ah, jetzt hab ich's gefunden! Danke! :)
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.297
    Zustimmungen:
    262
    Steht für die Anrede. Es könnte noch die Option "Deutsch [Sie]" geben.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    85.976
    Zustimmungen:
    136
    Öhm ja. :D
     
  14. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.389
    Zustimmungen:
    40
    Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Geburtstage wieder unten anzuzeigen? Weil ansonsten ist der Weg dahin doch recht umständlich.
     

Diese Seite empfehlen