Februar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, mach ma den Reigen fertig.... ich habe es teilweise schon in Schneegattern erwähnt, aber NecroPhil und ich überlegen ein Treffen hier im schönen Linz zu veranstalten. Ich hab den ganzen Feb. frei, noch dazu einen Runden an einem Sa.

Wenn genug Leute kommen würden, würden wir mal sehen, ob sich eines unserer beiden Metlerlokale mieten läßt und natürlich nach einen kultigen Schlafplatz....

god natt!
 
G

Guest

Guest
jeder kennt natürlich Linz, könnte man nicht grundsätzlich das bundesland dazuschreiben?
von mir auch gute nacht kann selbst leider nicht schlafen
 
G

Guest

Guest
Linz ist doch da unten, wo die alle so komisch sprechen und kein Pils mögen...
 
G

Guest

Guest
In Oberösterreich - auf der Landkarte findet man das relativ schnell, weil es für A eine relativ große Stadt ist. Andere schreiben im übrigen auch das Bl. nicht dazu und D ist um einiges größer ......

Waldi, würd mich freuen
TTP wir sprechen ned viel anders als die Bayern...

so muß wieder innne Vorlesung.
 
G

Guest

Guest
Aber die Bayern können doch auch nicht richtig sprechen... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Sagt mal rechtzeitig nen termin, dann nehm ich mir ausreichend Urlaub!!
 
G

Guest

Guest
Ich den ganzen Feb. frei, ich richt mich eher danach, wann die meisten Leute können.