Fear fuckin' Factory fuckin' Tour!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Tourabsage?
Der FEAR FACTORY-Auftritt am 5. Juli in Aschaffenburg ist gecancelt worden, wie uns der örtliche Veranstalter mitteilte, und auch der Rest der Tour soll abgesagt worden sein. Eine offizielle Bestätigung seitens der Plattenfirma liegt allerdings bislang noch nicht vor.

Quelle: http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=2&grafik=278

MANN DIE SCHEISS WIXKÖPP !!!! :(

Da hab ich mich so drauf gefreut verdammt
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
ENTWARNUNG:

Folgendes habe ich von www.earthshaker-fest.com



02.07.2004
KEINE TOURABSAGE VON FEAR FACTORY

Die kursierenden Gerüchte um einen Tourabbruch von Fear Factory können wir in’s Reich der Fabeln verweisen. nachdem auch uns dieses Gerücht erreichte, haben wir uns umgehend mit dem Management der Band in Verbindung gesetzt und folgendes Statement erhalten:

You may have heard a false rumor that the rest of the Fear Factory
tour has been cancelled. This is absolutely not true. The tour will
continue as scheduled.

Hier die Übersetzung im Wortlaut:

Ihr mögt ein falsches Gerücht gehört haben, dass die Fear Factory Tour gecancelt worden sei. Dies entspricht absolut nicht der Wahrheit, die Tour wird wie geplant fortgesetzt. Alle Veranstalter wurden vom Fear Factory Management dementsprechend informiert, d.h. Fear Factory werden auf dem Earthshaker Fest definitiv spielen!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
ENTWARNUNG:

Folgendes habe ich von www.earthshaker-fest.com



02.07.2004
KEINE TOURABSAGE VON FEAR FACTORY

Die kursierenden Gerüchte um einen Tourabbruch von Fear Factory können wir in’s Reich der Fabeln verweisen. nachdem auch uns dieses Gerücht erreichte, haben wir uns umgehend mit dem Management der Band in Verbindung gesetzt und folgendes Statement erhalten:

You may have heard a false rumor that the rest of the Fear Factory
tour has been cancelled. This is absolutely not true. The tour will
continue as scheduled.

Hier die Übersetzung im Wortlaut:

Ihr mögt ein falsches Gerücht gehört haben, dass die Fear Factory Tour gecancelt worden sei. Dies entspricht absolut nicht der Wahrheit, die Tour wird wie geplant fortgesetzt. Alle Veranstalter wurden vom Fear Factory Management dementsprechend informiert, d.h. Fear Factory werden auf dem Earthshaker Fest definitiv spielen!!

ja wie isse das jetz gemeint ?

Spielen se jetz doch oder net ?
Oder nur auf dem earthshaker festival ?
weil auf der hp vom colos-saal steht das es ausfällt
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von DerIncubus
ja wie isse das jetz gemeint ?

Spielen se jetz doch oder net ?
Oder nur auf dem earthshaker festival ?
weil auf der hp vom colos-saal steht das es ausfällt
Die Sache mit dem Colos-Saal scheint wirklich auszufallen, aber der Rest findet wohl statt! So versteh ich das...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
:mad: gestern in osnabrück isses auf jeden fall sugefallen, das hab ich gemerkt! :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Irgendwie komisch, dass auf der FF-Page wohl nie was von Aschaffenburg stand! Der abgesagte London-Gig steht ja auch drin und ist durchgestrichen. Kanns sein, dass der Veranstalter vom Colos-Saal da Scheiße gebaut hat und jetzt die Schuld auf die Band abzuschieben versucht?