Fear Factory

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von FullMetalBratwurst, 05. August 2014.

Schlagworte:
?

Fear Factory

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    70,8%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    29,2%
  1. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    ...oder sind die wieder mal "obsolet" ? :ugly:
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    sind sie sicher nicht, allerdings sollte der Sänger mal seine Cleanvocals etwas besser in den Griff bekommen, das war ja grausam......
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Eine der Bands über die ich zum Metal gekommen bin. Archetyp, Obsolete und Trangression sind gute Alben, da werde ich nostalgisch ... und wenn ich dann an den Auftritt letztes JAhr in Wacken denke, dann ist die Nostalgie wieder dahin.
    Deswegen erstmal nein.
     
  4. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit Gastsänger....

    letztes Jahr 2x gesehen. So brauch ich die nicht nochmal
     
  5. duncan21

    duncan21 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr auf dem Breeze gesehen und noch nie eine so schlechte Leistung eines Sängers erlebt. Dagegen.
     

Diese Seite empfehlen