Fear Factory...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
ich zocke ja eigentlich nur mit leuten die ich kenne über headset usw. zusammen :D

alleine rumdaddeln finde ich auch net so pralle...

es gibt aber ja auch online rollenspiele ;)

Dem kann ich wie gesagt null abgewinnen!;)

Klar maacht dat Spaß! Bin damit aufgewachsen und hab dat immer gern gemocht...

Online RPGs sind keine wahren Rollenspiele, da es dort meist eh nur ums Aufleveln, Gegenstände jagen, Monster metzeln, etc. geht. Nicht nur, aber meistens. Ich mag lieber Atmosphäre, eine fesselnde Story und lustige Charaktere. Grafik ist da nebensächlich. Baldurs Gate z.B. wäre online wohl kaum machbar, da zu lang und zu komplex, um es mit mehreren gleichzeitig zu zocken. da will der eine lieber in Dungeon X, der andere in Stadt A wat kaufen oder mit Person Y sprechen.... nee nee, ich entscheide da lieber selbst, was ich wann mache, ohne daß mir jemand reinredet. Aber jedem das Seine!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
ich werde mal für wacken meine brettspielsammlung mitnehmen ... dann ne halbe stunde später als du anfangen alk zu trinken.. dadurch ne halbe stunde später besoffen sein...

und dich eine halbe stunde lang abziehen :D:D

Brettspiele in Wacken leben gefährlich... könnte sein, daß man nur die Hälfte wieder mitnimmt nachher!:D

Sowas mach ich dann doch lieber daheim.... in Wacken will ich saufen und Metal hör'n!:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
ich find ja gothic auch ein ganz tolles spiel :o

trotz des dummen namens ;)

Joa, stimmt... meine Freundin spielt dat grade.


Wenn ich mal einen neuen PC hab, wird erstmal ausgiebig Morrowind gezockt! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
mir wurde egsagt dass es stunden dauert bis man von a nach b kommt :D

und dass mans ich schnell verläuft ;)

Wo, bei Morrowind? Stimmt, aber diese freie Erkundung ohne feste vorgaben, wann man der Story folgt, finde ich klasse! Hat was schönes....;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich zock derzeitig ne Menge alter Adventures bzw. Spiele aus Anfang der 90er.... machen trotz des Alters immer noch Laune! Oder nebenbei ne Runde Soul Calibur oder Zelda o.a. auf dem Würfel....;)