Fear Factory...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von YaHwe$, 30. März 2006.

  1. YaHwe$

    YaHwe$ Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    falls ihr euch noch dran erinnern könnt, ich hatte mal gefragt ob es sich lohnt zu fear factory zu gehen. ich hab mich dafür entschieden und war letzten montag aufm konzert und es war ziemlich hammer. massenpoken ohne ende aber leider war die luft wie immer kaum zum aushalten.

    Hm anfangs hatten nen freund und ich jedoch probleme von harburg (stadtteil von hamburg) zum hamburger hauptbahnhof zu kommen. Wir standen in harburg am bahnhof und plötzlich war in ganz harburg kein licht mehr. Ne windhose hat teile von nem dach abgerissen die dann ne stromleitung durchtrennt haben. d.h. keine s-bahnen und keine fernbahnen und komplette dunkelheit. strom war bis morgens 6 uhr oder so weg. ihr habt sicher davon im fernsehen gehört also brauch ich net mehr drüber zu erzählrn... zum glück haben sich dann die eltern von dem freund entschieden und mitm auto zu fahren und auch wieder abzuholen :).
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es wäre einfacher gewesen, das in den alten Thread zu schreiben....;)


    Aber schön, daß es dir gefallen hat!
     
  3. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, wenn es dir gefallen hat.
    Manche hätten sich in der Dunkelheit ja wohl gefühlt. ;)
     
  4. YaHwe$

    YaHwe$ Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    haja kP wie ich den wiederfinden soll. Hab 0 ahnung von foren da ich eigentlich 0 im forum rumhänge... mit isdn zeitverschwendung
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hab auch nur ISDN!:D:p

    Es soll ja sowas wie eine Suchfunktion geben!:o
     
  6. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0

    lamer :D


    fehlt nur noch dass du aol hast :o dann wär alles zu spät ;)
     
  7. YaHwe$

    YaHwe$ Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem anbieter gehste immer rein?
    ich benutz immer smartsurfer was eigentlich net schlecht ist. trotzdem wird die rechnung immer mega teuer da ich viel wow und cs daddel : /
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
  9. YaHwe$

    YaHwe$ Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ty grinsekatze hrhr
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    AOL? Auf's Maul?:D


    Nee, hab den SmartSurfer... reicht mir vollkommen! Ich saug ja nichts oder daddel online...:o
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Ich mache das Beruflich. :D
     
  12. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    schande :o

    daddeln amcht spaß :D

    saugen auch :D

    ich bleib bei meiner t-dsl flatrate für 10€ im monat ;)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :p

    Schon, aber nicht online, ist mir zu hektisch, außerdem zock ich lieber mit Leuten, die ich SEHE bzw. gemütliche Spiele, wie Adventures, Rollenspiele, mit mehreren an ner Konsole oder einfach mal Sachen wie Brettspiele, Kartenspiele (Munchkin...) usw. :o ;)

    Saugen konnte ich noch nie (aabgesehn ab und an mal Software) was abgewinnen!:o
     
  14. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0

    ich zocke ja eigentlich nur mit leuten die ich kenne über headset usw. zusammen :D

    alleine rumdaddeln finde ich auch net so pralle...

    es gibt aber ja auch online rollenspiele ;)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    du bist ja acuh zeitverschwendung!:p
     

Diese Seite empfehlen