Fear Factory & Neaera hinter Türchen Nummer 20

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute gibt es wieder 2 neue Bands im Adventskalender - Fear Factory & Neaera!

    Fear Factory - Die Erfinder des Cyber Metal sind zurück! Die 1990 gegründete Band gehört mit zu den einflussreichsten Bands der jüngeren Musikgeschichte. Mit Demanufacture anno 1995 und dem Nachfolger Obsolete, welcher...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    915
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    100
    :cool:
    großartig!
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *mitmeh*
     
  5. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    och nöhhh....
     
  6. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    neaera kann man sich angucken :D
    ganz gut
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  8. InDarkEternity

    InDarkEternity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte ja noch auf einen richtig geilen Klopper *hoff*:rolleyes:
     
  9. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Ja wie schon geschrieben, Fear Factory kann man hören, aber Death machen die schon seit Jahren nicht mehr und Neaera ist mehr Core als alles andere... insofern irgendwie ein ziemlich lahmes "Death Metal Türchen" o_O Bringt doch mal Hypocrisy oder so ran, DAS ist Death Metal...
     
  10. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    OK, also das mit der "Death Metal Band" war ja'n Schuss nach hinten... :o

    Aber mal ehrlich: wenn jetzt schon über Fear Factory ge-"meh"t und ge-"nöh"t wird... einige sind doch sehr schwer zu begeistern
    Für mich nach DevilDriver, Lamb of God und Trivium der nächste Hammer! Hab Fear Factory 2010 leider verpasst und kann's kaum erwarten sie endlich wieder zu sehen.
    4 weitere Türchen sind's noch. Mal sehen wie viele Topacts noch dabei sind (und bitte: die 2 Altbekannten mit nem W im Namen will ich nicht dabei haben!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  11. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Weil eben manchen richtiger Death Metal fehlt, gibt nur Benighted aber das ist auch nur eine Band fürs Zelt und was die Hauptbühnen betrifft nur Legion welche jetzt auch nicht der Death Metal Perle ist und Arch Enemy auch nur solala. Neaera ist auch kein wirklicher DM und Fear Factory gehen auch zu sehr in die Industrialrichtung. Ein paar klassische DM-Bands wären doch echt nicht zuviel verlangt...
     
  12. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir allerdings Recht! Etwas in der Richtung Obituary, Vader, Behemoth... wäre echt nötig. (Morbid Angel, Cannibal Corpse, Six Feet Under waren erst kürzlich da, die sind eher unwahrscheinlich...)

    Ein paar ordentliche Thrash-Bands würden auch nicht schaden; außer Anthrax, Dew-Scented ist auch davon noch nicht so viel vorhanden.
    Vielleicht mal zur Erinnerung: Exodus haben 2011 abgesagt, reicht die doch irgendwann mal nach... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Behemoth naja ich will was in die Old School Richtung :D- Obituary wäre wirklich geil!

    Ja Thrash wäre geil aber wär weiß vlt zählen die Veranstalter Devil Driver als Thrashband:rolleyes:
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Nun ist Behemoth sicherlich auch kein Deathmetal, aber die wären schon ein Hammer :) aber Unleashed wäre natürlich auch ne coole Bestätigung und dabei auch noch old-school, wie von vielen gewünscht...ganz zu schweigen von Bolt thrower (ja,ja, die Hoffnung stirbt zuletzt) mir persönlich wäre das ja egal, ob old-school, new-school oder Baumschule. Grundsätzlich finde ich Fearfactory und neaera schon sehr nette Bestätigungen. Gutes Türchen :)
     
  15. extremeplayer

    extremeplayer Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen