FEAR FACTOrY IN WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*Fee schrieb:
Hab mal grad aus gutem Willen was von der Digimortal dran...Es is noch VIEL schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte :eek: Das im Moment (Back The Fuck Up) is eindeutig Gorilla-Hip Hop :eek: :D SCHEIßE!! :D :D :D
Komm Isci, läster ma mit! :D

Edit: "Ein weiteres Schmankerl ist aber auch "Back The Fuck Up", wo sich Gastrapper B-Real von Cypress Hill die Ehre gibt, was den Song wohl auch für den ansonsten metallische Kost verachtenden Kollegen Schuh interessant machen könnte." (laut.de)

Aha :( :rolleyes: :D
die digimortal is aber wirklich grottig..

is was von der archetype unterwegs


ansonsten stört mich euer zugegebenermaßen albernes geläster überhaupt nicht ... ....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
die digimortal is aber wirklich grottig..

is was von der archetype unterwegs


ansonsten stört mich euer zugegebenermaßen albernes geläster überhaupt nicht ... ....


Das soll dich auch gar nich stören :D Lass uns Kleinen doch unseren Spaß ;) :D

Welche is denn gut von denen? Vielleicht hab ich ja echt nur das falsche gehört bislang :confused: