fear factory --frage-? an euch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 28. April 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wie findet ihr es das fear factory vom fenster sind?also ich finds sehr scheiße da ich mir grade mal wieder nen paar lieder von den rein hau (die alten wie die neuen) und die sind doch recht geil is sehr scheiße das die bzw. der sänger so wie ichs hörte kein bock mehr hatte ... weiss eine ne band die ähnlich is wie fear factory ? die noch so ne mukke machen ? also zeimlich selben style ? dann sacht ma hab ma wieder bock sowas jetzt zu hören....thx
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    fand die eigentlich auch recht gut. weiss allerdings auch keine echte alternative. hoffentlich macht der dicke dino mit seiner neuen band dann was ordentliches. er war sowieso immer der metallischste der gruppe.
     
  3. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    finds auch schade dass es ff nicht mehr gibt...
    naja bands die wenigstens ein wenig ähnlichkeit mit ff haben sind vielleicht meshuggah oder darkane (darkane sind komplexer als ff und meshuggah, gefallen mir auch noch besser)
     
  4. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo ist sehr schade!!denn bei FF gefiel mir das alte Zeug und auch das neue ..
    @DirtyKing: ich finde meshuggah ist zwar von der Musik ähnlich wie FF aber der Sänger von denen ist irgendwie schäbig... hehe
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    darkane hat finde ich gar keine ähnlichkeit mit ff *wunder* .. is doch eher thrashig, so ganz komisch.. aber geil :)
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    naja, so songs wie hostile phantasm oder so... aber hast schon recht so groß is die ähnlichkeit doch nich...wobei se mit meshuggah doch wieder n bischen was gemeinsam haben... :)
     
  7. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Pissing Razors solltest du mir mal anhören. Echt extrem geil, zwar mehr Thrash aber trotzdem irgendwie naja FFig ;).

    :)
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    FF waren richtig geiler Neo-Trash...hinterlassen auf jeden Fall ne riesen Lücke
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk dass sich ff schon nach der Obsolete hätten auflösen können, die Digimortal find ich schrecklich, das is schon fast Nu-Metal!


    Aber sie ham ein Stück Metalgeschichte geschrieben und 2 geniale Alben rausgebracht, also trotzdem schade drum!
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    stimmt bis auf LINCH PIN fand ich den rest des Albums auch nicht grad berauschend
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Fear Factory waren einfach genial! Schade, dass sie so viel zeit mit Remix-Alben verschwendet haben und nicht noch mehr geile Songs geschrieben haben...
    Ist wohl Ansichtssache mit diesen remixes...

    Auf Digimortal merkte man irgendwie schon, dass da die Luft raus is. Schade drum! *zu Replica abbang* *heul*
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *heulundschnief*

    also das sagt wohl alles. was alternatives fällt mir aber auch nich ein, will ich auch gar nich haben irgendwie...
    hab die leider nur einmal live gesehn in ner überfüllten halle, war aber trotzdem das überragendste (OpenAirs ausgeschlossen) neben LifeOfAgony was ich je gesehn hab, mir gehts jedenfalls so....
     

Diese Seite empfehlen