fear factory --frage-? an euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wie findet ihr es das fear factory vom fenster sind?also ich finds sehr scheiße da ich mir grade mal wieder nen paar lieder von den rein hau (die alten wie die neuen) und die sind doch recht geil is sehr scheiße das die bzw. der sänger so wie ichs hörte kein bock mehr hatte ... weiss eine ne band die ähnlich is wie fear factory ? die noch so ne mukke machen ? also zeimlich selben style ? dann sacht ma hab ma wieder bock sowas jetzt zu hören....thx
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
fand die eigentlich auch recht gut. weiss allerdings auch keine echte alternative. hoffentlich macht der dicke dino mit seiner neuen band dann was ordentliches. er war sowieso immer der metallischste der gruppe.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
finds auch schade dass es ff nicht mehr gibt...
naja bands die wenigstens ein wenig ähnlichkeit mit ff haben sind vielleicht meshuggah oder darkane (darkane sind komplexer als ff und meshuggah, gefallen mir auch noch besser)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo ist sehr schade!!denn bei FF gefiel mir das alte Zeug und auch das neue ..
@DirtyKing: ich finde meshuggah ist zwar von der Musik ähnlich wie FF aber der Sänger von denen ist irgendwie schäbig... hehe
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
naja, so songs wie hostile phantasm oder so... aber hast schon recht so groß is die ähnlichkeit doch nich...wobei se mit meshuggah doch wieder n bischen was gemeinsam haben... :)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Ich denk dass sich ff schon nach der Obsolete hätten auflösen können, die Digimortal find ich schrecklich, das is schon fast Nu-Metal!


Aber sie ham ein Stück Metalgeschichte geschrieben und 2 geniale Alben rausgebracht, also trotzdem schade drum!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Fear Factory waren einfach genial! Schade, dass sie so viel zeit mit Remix-Alben verschwendet haben und nicht noch mehr geile Songs geschrieben haben...
Ist wohl Ansichtssache mit diesen remixes...

Auf Digimortal merkte man irgendwie schon, dass da die Luft raus is. Schade drum! *zu Replica abbang* *heul*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
*heulundschnief*

also das sagt wohl alles. was alternatives fällt mir aber auch nich ein, will ich auch gar nich haben irgendwie...
hab die leider nur einmal live gesehn in ner überfüllten halle, war aber trotzdem das überragendste (OpenAirs ausgeschlossen) neben LifeOfAgony was ich je gesehn hab, mir gehts jedenfalls so....