Fear Factory 4 WOA07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
timmey schrieb:
Mit Backstage Pass? :D Kommt man fürs WOA sogar relativ leicht ran, manchmal wurden diese sogar aufm Gelände verkauft... oder man macht einen auf Presse (für die Schülerzeitung *g*)

Auf dem Gelände verkauft?

Nun ja, dafür braucht man aber auch ein Armband, nur das wird kontrolliert...

Und die Schülerzeitung wird wohl auch nicht reichen... Aber Presse ist schon nicht schlecht! :D
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
Auf jedön

Ja were schon geil der Massen Gesang bei Linchpin war schon der hammer und ne wiederholung von dieser stimmung were auf jeden fall wieder eine bereicherung fürs das WOA07
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wie wärs denn mit anderen bands, wo auch so ne geile stimmung aufkommt? als wären fear factory nu das einzig wahre.. :rolleyes: