FDP Politik ist fürn Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von OldOne
Wie jetzt....

Online angemeldet, zur Prüfung gedackelt und wieder nach Hause weil is nicht ??!!

Um beim Thema zu bleiben: Das doch fürn Arsch :D

Nein, das geht nicht online, ich muss zur Uni und mich da an die Rechner Im CIP-Pool setzen und mich anmelden, war 2 mal da und beide male hats nicht geklappt und als ich dann nach dem zweiten mal bescheid sagen wollte hing da ein Zettel an dem Büro, dass der CIP-Pool Mensch erst in ner Woche wieder kommt...*grummel*

Also mich hat das tierisch überrascht, dass der Guido schwul ist...dazu ist er eigendlich viel zu männlich!!! :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Yeah, unsere Guida hat sich endlich geoutet, jetzt wird mir der Typ doch glatt ein gaaaanz klein wenig sympatischer :D:D:D

FDP-Chef Guido Westerwelle hat sich erstmals öffentlich mit seinem Lebensgefährten gezeigt. Beim Geburtstagsempfang von CDU-Chefin Angela Merkel in Berlin saßen er und der sechs Jahre jüngere Michael Mronz nebeneinander. Entsprechende Fotos veröffentlichte die "Bild"-Zeitung. Mronz ist Geschäftsführer des traditionellen Reittuniers CHIO in Aachen, zuvor war der 36-Jährige Manager der Kölner Basketballmannschaft "RheinEnergie".


Ein FDP-Sprecher wollte sich nicht zum Auftritt des Paares am Montagabend äußern: "Privatleben ist Privatsache, zumal dann, wenn jemand wie FDP-Chef Guido Westerwelle sein Privatleben niemals selbst zum Gegenstand öffentlicher Bericherstattung gemacht hat."

21.07.2004 10:58 Uhr (AFP)

http://www.tiscali.de/news/news_top0.html

Und meines liebes Törtchen ShizzoKrause. Wann kommt denn endlich dein Coming-Out? Wir warten schon gespannt darauf. Also stell dein Glas Piccolo-Sekt zur Seite und trau dich!!
 
L

Lord Soth

Guest
F.D.P. = F.ick D.en P.opo ....

....nicht umsonst hat die coolste Partei Deutschlands diese Botschaft jahrelang versteckt gehalten, und das vor unser aller Augen! Erst jetzt öffnet Guidadodideldum uns die augen (und seinem Wowifreund die Rosette:p) und zeigt der Welt, was echte Politik ist!

Und das ist auch gut so.....:rolleyes: