FDP = Nazi-Partei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Zitat Spiegel:

Kritik hatte Möllemann auch auf sich gezogen, als er Friedman (CDU), eine "intolerante und gehässige Art" vorgeworfen hatte.

Ich mag Möllemann auch nicht sonderlich, aber auch ich halte besagten Herrn Friedman für einen absolut arroganten Sack (unabhängig von Herkunft, Religion etc.).
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht, diese Begriffe zu unterscheiden, Faschismus ist eher die politische Richtung von Parteien (zurückgehend auf Mussolini), während Rechtsradikal auch die für Politik viel zu beschränkten Glatzköpfe sind.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
na was der mölleman sagt und was er damit meint könne man irgendwann mal studieren. da blickt kaum jemand durch, nur eins ist klar die 18 % kriegen die jetz 100% nicht meher !
 
Dito, Fenriz

Alle Aktionen eines Volkes zu billigen, weil es in der Vergangenheit geknechtet wurde, bzw. noch immer eine Opferrole hat, finde ich verkehrt.
Ich glaube zwar auch, dass eine gewisse Vorsicht bei dem Thema Vergangenheits- und Minderheitsbewältigung angebracht ist, aber trotzdem darf man noch rational denken.
Nichtsdestotrotz: Möllemann suxx ;) Politik eh, da sie keine Politik sondern ein korruptes Ränkespiel um Ruhm und Wählerfang ist.
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Ich kann Fenriz und Blashyrk wirklich nur recht geben. Auch wenn man mal die Äußerungen einiger FDP Politiker aussen vorlässt, was Friedman hier für ne Show abzieht, ist echt unglaublich. Falls ihn jemand von euch im Grünen Salon geseht hat, weiss er wovon ich spreche. So etwas hochnäsiges, unhöfliches, habe ich noch lange nicht gesehen. Und mit seiner ewigen Opferrolle übertreibt er sowieso... der kann mir hier doch nicht erzählen, dass er sich in Deutschland unsicher fühlt! Abgesehen davon richten sich die meisten Glatzen doch sowieso nicht gegen die Juden, dafür haben sie doch ein viel zu kleines Gehirn, um sich zu merken, was für 60 Jahren in Deutschland passiert ist :)
Und Anti-Semitismus als Schutz gegen konstruktive Kritik an einer verfehlten Politik Israels zu benutzen, ist doch wirklich etwas arm ...
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also was der möllemann gesagt hat (kritik zu israel) war nichts weiter als seine persönliche meinung und die darf er nun mal aüßern wie und wann er will.
ihn deswegen als antisemiten hinzustellen ist absoluter schwachsinn, er hat israel kritisiert und dazu hat er auch das recht, egal ob das einem jetzt passt oder nicht.
die sache das juden selber für den antisemitismus verantwortlich sind ist hingegen unentschuldbar und absolut unterste schublade!!!!
wenn jetzt wieder zu sochen parolen gegriffen wird um auf wählerfang am rechten rand zu gehen dann gute nacht vaterland!!!
ich hoffe einfach mal das er das damit nicht bezwecken wollte, auch wenn die FDP mit ihrem kasperle-theater stark in diese richtung tendiert um unbedingt diese verdammten 18% zu bekommen.....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das ist doch mehr Kampagne als wirklicher Tatbestand

Kritik an israelischer Aussenpolitik ist nunmal nicht Kritik am Judentum! Ich find es traurig wie machne Leute (Friedman/Spiegel) den Holocaust instrumentalisieren um dadurch moralische Immunität zu erkaufen.

Ich halt den möllemann zar auch für Gottes Gurke Nummer Eins, aber im Antisemitismus zu unterstellen, weil er Scharon kritisiert, ist lächerlich