FDP = Nazi-Partei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Habt ihr das auch gehört, dass die FDP jetzt bei den rechten auf Stimmenfang gehen will, und sie deshalb solche Scheiße labern?

Könnte man die FDP dann nicht einfach zusammen mit der NPD verbieten? Und in der CDU/CSU gibt es ja auch viele Nazis, gehören also auch verboten :)

Ich hoffe die wählt keiner mehr!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Favourite Beer: Gilde Pilsener <---!

ah, ich seh schon... *g* unüberwindbare differenzen... muss ich dem lord mal sagn das du das magst, seine mutter arbeitet da.. *g*
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Na ja, ob die FDP so reechts ist...

Außerdem, sobald du hier in Deutschland Israel kritisierst, wirst du eh direkt als Antisemit hingestellt; und der Typ von der FDP, der Israel Nazimethoden oder so vorgeworfen hat, kommt aus Syrien...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... bin ja mal gespannt wieder sich kanzler westerwelle heute im gespräch mit sharon und konsorten schlägt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin wahrlich kein FDP- Freund und als Münsteraner genug mit Möllemann gestraft.
Daß man ihn allerdings als Antisemiten darstellt, weil er Sharon kritisiert will mir nicht in den Kopf. Meiner Meinung nach ist das eine nicht zu entschuldigende Bagatellisierung des Begriffs Antisemit, die nur denen nutzt die zurecht so bezeichnet werden. Möllemann hat von seinem demokratischen Grundrecht der feien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht. Deswegen so auf ihn einzuprügeln halt ich für höchst undemokratisch.
...trotzdem würde ich mir lieber den kleinen Finger abhacken, als FDP zu wählen...
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
1. finde ich politik scheisse
2. bin ich KEIN nazi
3. finde ich , obwohl ich kein nazi bin , dass man noch wesentlich mehr und auch schlimmeres in dieser gesellschaft zu kritisieren haben sollte .
soll sich niemand angegriffen fühlen , aber da das thema rechtsradikalismus , was ich nicht mit faschismus gleichsetzen würde , hier doch recht oft angesprochen wird , wollt ich das nur mal gesagt haben .
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Völliger SCHWACHSINN! Mir sträuben sich tierisch die nackenhaare, wenn man nicht mal mehr die Politik Israels kritisieren darf! Das hat nichts mehr mit unserer Vergangenheit zu tun, es ist ein Land wie jedes andere auch, zumindest für mich und meine Generation. Ich bin auch kein Nazi, aber in meinen Augen lehnen sich Leute wie Friedman oder auch Sharon von ihrer Position als Opferrolle viel zu weit aus dem Fenster!