FDP = Nazi-Partei?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 28. Mai 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr das auch gehört, dass die FDP jetzt bei den rechten auf Stimmenfang gehen will, und sie deshalb solche Scheiße labern?

    Könnte man die FDP dann nicht einfach zusammen mit der NPD verbieten? Und in der CDU/CSU gibt es ja auch viele Nazis, gehören also auch verboten :)

    Ich hoffe die wählt keiner mehr!!!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    samma odin, wieso hat man sich eingentlich noch nicht aufn bier getroffen?!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Favourite Beer: Gilde Pilsener <---!

    ah, ich seh schon... *g* unüberwindbare differenzen... muss ich dem lord mal sagn das du das magst, seine mutter arbeitet da.. *g*
     
  4. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ob die FDP so reechts ist...

    Außerdem, sobald du hier in Deutschland Israel kritisierst, wirst du eh direkt als Antisemit hingestellt; und der Typ von der FDP, der Israel Nazimethoden oder so vorgeworfen hat, kommt aus Syrien...
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Raidri
    Sehr schöner Beitrag zum Thema *ggg*

    (OK, meiner ist auch nicht besser *g*)
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also... bin ja mal gespannt wieder sich kanzler westerwelle heute im gespräch mit sharon und konsorten schlägt...
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    FPÖ aus Österreich ist auch nicht besser :(

    Der dumme HAIDER
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin wahrlich kein FDP- Freund und als Münsteraner genug mit Möllemann gestraft.
    Daß man ihn allerdings als Antisemiten darstellt, weil er Sharon kritisiert will mir nicht in den Kopf. Meiner Meinung nach ist das eine nicht zu entschuldigende Bagatellisierung des Begriffs Antisemit, die nur denen nutzt die zurecht so bezeichnet werden. Möllemann hat von seinem demokratischen Grundrecht der feien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht. Deswegen so auf ihn einzuprügeln halt ich für höchst undemokratisch.
    ...trotzdem würde ich mir lieber den kleinen Finger abhacken, als FDP zu wählen...
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  10. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    1. finde ich politik scheisse
    2. bin ich KEIN nazi
    3. finde ich , obwohl ich kein nazi bin , dass man noch wesentlich mehr und auch schlimmeres in dieser gesellschaft zu kritisieren haben sollte .
    soll sich niemand angegriffen fühlen , aber da das thema rechtsradikalismus , was ich nicht mit faschismus gleichsetzen würde , hier doch recht oft angesprochen wird , wollt ich das nur mal gesagt haben .
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    du würdest rechtsradikalismus nicht mit faschismus gleichsetzen?

    gehst du noch in den kindergarten oder was?
     
  12. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ohne worte ...
     
  13. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Unterschied?

    Im IQ?
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn rechtsradikalismus kein faschismus is, was dann?
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Völliger SCHWACHSINN! Mir sträuben sich tierisch die nackenhaare, wenn man nicht mal mehr die Politik Israels kritisieren darf! Das hat nichts mehr mit unserer Vergangenheit zu tun, es ist ein Land wie jedes andere auch, zumindest für mich und meine Generation. Ich bin auch kein Nazi, aber in meinen Augen lehnen sich Leute wie Friedman oder auch Sharon von ihrer Position als Opferrolle viel zu weit aus dem Fenster!
     

Diese Seite empfehlen