Fazit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gouda666

Newbie
12 Aug. 2003
16
0
46
44
Wülfrath/NRW
www.myspace.com
so, wollen wa mal....
Das Bier hat geschmeckt, die (5) Bands, die ich gesehen hab, waren geil, die Dixis i.O., die Duschen...haha, das ist kein Heavy Metal.....
das Stroh hat gereicht, versaut war doch eh schon alles...das Essen lecker, die Preise ok, die Security war mir egal (ham aber vor Overkill nach nur dreimaligem "Tore auf" rufen meinerseits direkt alle durchgewunken...),...
das mit dem Toten ist sehr traurig, aber leider nicht 100% vermeidbar, sowas kann man nie ausschliessen...
Unser Camp und die Leute drumrum waren super geil drauf (C-Ground rules), usw usf....

Kritikpunkte:
- Als allererstes mal: Das BÄNDCHEN (nicht das Rückhol-, das Festivalbändchen). Bin ich bescheuert oder ist das bedruckt?? Und nicht bestickt wie die vorherigen...HALLO??? Wisst ihr wie das nach 4 wochen ausieht?? (Duschen ist kein HM, deshalb wahrscheinlich genauso wie vorher, könnte mir der kritische Leser nun entgegenwerfen *g*). Das ist ja wohl mal vollkommen am Kunden vorbeigespart!!
- Already confirmed 2006 .... hm, ja .... :( .. also, letztes Jahr stand nix fest, und ich hab mir meine Karte zwei Tage später gekauft... aber dies mal warte ich wohl erstmal ab....das is ja mehr nen Witz fürn Mittelaltermarkt...