Fazit nach ein paar Tagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:rolleyes: manche Probleme hätte ich gerne - es lebe das Klischee, dass man irgendwie besonders aussehen und sich entsprechend verhalten muss, wenn man Metal hört - alles eine Frage der Tagesform - und wenn Metal nun mal nur eine Richtung von vielen ist, die einem gefällt, was dann ???:rolleyes: boah ey *kopfschüttel*

Eigentlich sind wir ja alle hier kein Metal, wir schreiben untrue in Foren :o

:ugly::ugly::ugly:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Mal sone Frage, die mich schon die ganzen Tage umtreibt: Wer legt eigentlich fest, was "metal" ist und was nicht? :o Also an wen muss ich mich für Vorschläge wenden? Besten Dank für alle ernstgemeinten Zuschriften :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mal sone Frage, die mich schon die ganzen Tage umtreibt: Wer legt eigentlich fest, was "metal" ist und was nicht? :o Also an wen muss ich mich für Vorschläge wenden? Besten Dank für alle ernstgemeinten Zuschriften :ugly:

ER! :o

4816705_1_630_008_5356204_do_goetz_k.jpg


:ugly::ugly:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Mal sone Frage, die mich schon die ganzen Tage umtreibt: Wer legt eigentlich fest, was "metal" ist und was nicht? :o Also an wen muss ich mich für Vorschläge wenden? Besten Dank für alle ernstgemeinten Zuschriften :ugly:
Der mit mehr Patches auf der Kutte, mehr Tattoos, wildere Mähne, mehr Bierbauch, der mehr kuriose Lyrics und Discographien drauf hat, mehr Festivalbändchen, kaputtere Stimme der mehr Jackie verträgt und länger headbangen kann. Der legt immer fest was metal ist und du nicht. Ist praktisch ein Schwanzvergleich wer mehr Metal ist und der gibt dann vor was Metal ist.

Gilt auch für Mädels.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Du weißt aber schon wer das ist oder?? ;)

Also ich musste gerade erstmal die Google-Reverse-Image-Suche bemühen. Da ich Musik-Magazinen nichts abgewinnen kann kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Und wie sagte Mitch von Eisren schon so schön (auf die Frage, was er zur negativen Rezension der neuen Eisregen-Scheibe im RockHard meinen würde): "RockHard? Ist das so ein Insidermagazin?" :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich musste gerade erstmal die Google-Reverse-Image-Suche bemühen. Da ich Musik-Magazinen nichts abgewinnen kann kein Wunder, dass ich den nicht kenne. Und wie sagte Mitch von Eisren schon so schön (auf die Frage, was er zur negativen Rezension der neuen Eisregen-Scheibe im RockHard meinen würde): "RockHard? Ist das so ein Insidermagazin?" :ugly:

äähmm rock-Hard war einmal ;)
deaf forever isser jetzt

und der teilt die Genres ein! meint er zumindest...

irgendwann vor paar Jahren gabs hier auch mal ne diskussion um seine aussage zu "hobbit-Metal" oder so
find den thread leider grad nicht