fauch dein zimmer brennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich werd doch nich zum hippie, Grillabende sind doch was schönes:D:D
*nocheinpaarDeckenaufsbrennendeBettschmeißt*

Shizzo, willst ein Würstchen?? Sind grad fertig!

*wiederparalysiertinsFeuerstarr*
Das is sooooooo schöööön :rolleyes:
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
*alte arbeitshefte aufs feuer wirft*
@ fauchi: feuer findste schön, was?? :D:)

OOOOHHHHHHHHH JAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Du musst langsam...... ganz langsam mit deinen Händen(und Armen am besten auch noch) hindurch fahren, diese Wärme gibt dir ein Gefühl der Behaglichkeit..........so behütet und sicher................. und doch... *psychoblickaufsetz*
... kann es dich verbrenne, kann es töten und sich noch vom Tot ernähren..... es ist oft nur schwer berechenbar...............
aber es fasziniert mich und zieht mich immerwieder in seinen Bann, doch ich kann damit umgehen und weiß wie weit ich gehen darf...............

@Meti: Gut N8 Schatz!
 
Original geschrieben von Fauchi
OOOOHHHHHHHHH JAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Du musst langsam...... ganz langsam mit deinen Händen(und Armen am besten auch noch) hindurch fahren, diese Wärme gibt dir ein Gefühl der Behaglichkeit..........so behütet und sicher................. und doch... *psychoblickaufsetz*
... kann es dich verbrenne, kann es töten und sich noch vom Tot ernähren..... es ist oft nur schwer berechenbar...............
aber es fasziniert mich und zieht mich immerwieder in seinen Bann, doch ich kann damit umgehen und weiß wie weit ich gehen darf...............

@Meti: Gut N8 Schatz!

Hippie :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Fauchi
OOOOHHHHHHHHH JAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Du musst langsam...... ganz langsam mit deinen Händen(und Armen am besten auch noch) hindurch fahren, diese Wärme gibt dir ein Gefühl der Behaglichkeit..........so behütet und sicher................. und doch... *psychoblickaufsetz*
... kann es dich verbrenne, kann es töten und sich noch vom Tot ernähren..... es ist oft nur schwer berechenbar...............
aber es fasziniert mich und zieht mich immerwieder in seinen Bann, doch ich kann damit umgehen und weiß wie weit ich gehen darf...............

@Meti: Gut N8 Schatz!

*verdatter guckt* ne, nicht meine häünde ins feuer tun ;) ich bin eher mit dem element des wassers verbunden. ich weiß nicht warum, aber ich fühle das. irgendwie bin ich dann der gegensatz zu dir :D:D