fauch dein zimmer brennt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
*biernehm*

<-----blauist

Na das hätten wir ja , jetzt noch eins und ich kann auf die Piste
:D:D:D
Kölner müßt man sein... wo ihr alles hinkönnt... Bei uns hörts nachm Irish Pub auf... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
umsiedeln sag ich nur,
gleich gibts mal wieder richtig krach auf die ohren

Binnich grad bei... Problem dabei: ich bleib hier iner gegend...
Aber vielleicht meints ja ma einer gut mit uns in Bremen oder so... :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kiwok
och... abgesehn von dem mangel an Metal(-Kneipen) fühl ich mich ganz wohl hier oben... :)
Mehresklima oder was ?

Ist mir viel zu flach da oben.

Ich verkriech mich da lieber in der Kölner Bucht (ist ne tiefe Senke hier in NRW)

Und dann erst das Meer, ist für mich Rheinländer zu suspekt

"Was ist das denn ? HEY, es bewegt sich, LAAAAAAUUUUUUUUFT!!!"
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
Mehresklima oder was ?

Ist mir viel zu flach da oben.

Ich verkriech mich da lieber in der Kölner Bucht (ist ne tiefe Senke hier in NRW)

Und dann erst das Meer, ist für mich Rheinländer zu suspekt

"Was ist das denn ? HEY, es bewegt sich, LAAAAAAUUUUUUUUFT!!!"

jaja... Sach nix... ich finds hier schön... außerdem sind die Hamburgers noch über mir... und die S/Her ich hab hier gar nich so viel meer... :p

Über die hübscheren frauen ließe sich noch streiten, da ich ncoh nich ernsthaft in Kölle war.... :D
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
36
warstein
Website besuchen
ja wo is das bier?

mmhhh ............. gute frage ..aber da es jetzt eh alle is geb ich ma ne runde whisky!!!!!!!!

hoffe das es euch mundet!!!!!!!!! .............


*ganzwuetendrumspring* bin aber kein hippie!!!!!!!!!!!